“Der Service, die Zimmer, die Lage - fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Beijing

The Ritz-Carlton Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.83A Jianguo Road, China Central Place, Chaoyang District, Peking 100025, China (Guomao)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 5.488 Hotels in Peking
Singapur, Singapur
“Der Service, die Zimmer, die Lage - fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Das Ritz-Carlton Beijing am China Central Place ist fantastisch. Der Service war absolut herausragend. Wir wohnen in Peking und machen häufig „Wochenendreisen“ in die Stadt. Dies ist nun unser Lieblingshotel und wir können es allen empfehlen, die ein Luxushotel mit persönlichem Service und einer fantastischen Lage suchen. Ich kann nicht genug über dieses Ritz schwärmen.

Ft Worth. TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Wir sind vor kurzem zurückgekehrt, nachdem wir 5 Nächte in dem neuen Ritz-Carlton Beijing verbracht haben (nicht im Ritz-Carlton Financial Street). Es war ein fantastisches Hotel und für Pekinger Verhältnisse sehr klein (305 Zimmer). Es war in jeder Hinsicht ein 5-Sterne-Hotel. Keine Minuspunkte. Es ist einfach und preiswert, mit dem Taxi ins Stadtzentrum zu fahren.

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Wir haben im März 2008 vier Nächte im Ritz-Carlton verbracht. Die Zimmer waren riesig und sauber und schön ausgestattet (unsers verfügte über einen riesigen LCD Fernseher!).

Die Betten waren bequem, die Angestellten freundlich und die Einrichtungen waren unvergleichlich (der Swimmingpool im obersten Stockwerk ist perfekt für ein entspanntes Bad nach einem langen Tag auf Besichtigungstour!).

Unser einziges Problem war, dass ein paar (wenn überhaupt) Taxifahrer das Hotel noch nicht kannten!! Das ist ohne Zweifel auf die umfassende Neuentwicklung zurückzuführen, die gerade in Peking stattfindet und ich bin mir sicher, dass sich das bald ändern wird.

Dammam, Saudi Arabia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Ich habe vor kurzem auf einer Geschäftsreise nach Peking im Ritz-Carlton übernachtet, dies ist das Hotel schlechthin, ich war schon 5 Mal in China und habe in andern 5-Sterne-Hotels übernachtet, aber das Ritz-Carlton Beijing ist viel luxuriöser, als ich erwartet hatte, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, wegen des Swimmingpools im 17. Stockwerk mitsamt der Sauna dem Fitnessraum lohnt es sich hier zu übernachten. In dem Restaurant im Erdgeschoss gab es das beste Frühstück, das ich je verkostet habe. Ich kann es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Guomao
Kerry Hotel Beijing
Kerry Hotel Beijing
Nr. 7 von 5.488 in Peking

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Beijing

Anschrift: No.83A Jianguo Road, China Central Place, Chaoyang District, Peking 100025, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 7 der Luxushotels in Peking
Nr. 9 der Familienhotels in Peking
Nr. 11 der Businesshotels in Peking
Nr. 17 der Romantikhotels in Peking
Nr. 293 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton Beijing Region Beijing, China
The Ritz-Carlton Hotel Beijing Huamao Beijing
Ritz Carlton Hotel Beijing
Ritz Beijing
Ritz-Carlton Beijing
Beijing Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.