“Sauber und bescheiden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jialong Sunny hotel

Jialong Sunny hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jialong Sunny hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.75 Chaoyangmen Nei Street, Dongcheng District, Peking 100010, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 685 von 5.456 Hotels in Peking
Spartanburg, South Carolina
“Sauber und bescheiden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich machte mit diesem Hotel eine wunderbare Erfahrung. Ich buchte dieses Zimmer über Agoda zu einem extrem niedrigen Preis und erwartete eine typische China-Stil Unterkunft. Ich war mehr als angenehm überrascht, von diesem Ort!

Das Hotel kann ein wenig verwirrend sein, da es aus verschiedenen Gebäuden besteht und am Anfang war ich verunsichert, weil meine Unterkunft auf der Rückseite lag, aber es war eigentlich ganz nett. Ich bin mir nicht sicher, aber es schien fast, als ob mein Zimmer erst kürzlich renoviert worden war.
Die Fußböden waren schön, sauber, Linoleum mit Holzimitation,das Bad war makellos sauber, die Betten waren sauber, die Zimmermädchen kamen jeden Tag und stellten sogar unsere Schuhe gerade hin! Wenn man Ausländer mit beschränktem Budget ist, und dieses Hotel zu einem günstigen Preis bucht, dann ist es das richtige! In China ist es nicht einfach, ein gewisses Maß an Sauberkeit vorzufinden, die Zimmer entsprachen aber meiner Meinung nach westlichen Standards. Obwohl das Personal kein Englisch spricht, war man sehr hilfsbereit.Ich desaktivierte zweimal meinen Zimmerschlüssel, indem ich es zu nah an mein Handy brachte, und die Rezeption und die Zimmermädchen unterstützen mich jedes Mal.

Das Hotel liegt direkt gegenüber der U-Bahn- Linie, was es einfach macht, in Peking überall hinzukommen. Es ist auch etwas abseits der wichtigsten touristischen Gegenden, sodass man weniger unter die Menschenmassen kommt. Meine einzige Beschwerde war, dass ich jede einzelne Feder in der Matratze spürte (etwas mit dem man in China rechnen muss). Ein tolles Hotel, wenn man es zum günstigen Preis bekommt.

Sie waren bereits im Jialong Sunny hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jialong Sunny hotel

Anschrift: No.75 Chaoyangmen Nei Street, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 685 von 5.456 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jialong Sunny hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jialong Sunny hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jialong Sunny Hotel Region Beijing, China
Mingya Huiguan Beijing

Wenn Sie Jialong Sunny hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.