“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinjiang Fuyuan Hotel

Jinjiang Fuyuan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinjiang Fuyuan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.11 Ronghua Road, Yizhuang Economy Technology Development Area, Daxing District, Peking 100176, China (Yizhuang)   |
Nr. 344 von 5.485 Hotels in Peking
Augsburg, Deutschland
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Schöne, saubere Zimmer. Aufmerksamer Service. Leider etwas außerhalb der City, kann aber in 10min zu Fuss zur Subwaystation erreicht werden. Grosses Frühstücksbuffe. Im Hotel gibt es 2 Restaurant

• Aufenthalt Oktober 2013

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben während einer Tour in der letzten Woche 7 Nächte in diesem Hotel verbracht, wir waren mit dem Service und dem Zimmer unzufrieden, da ein Doppelzimmer gebucht wurde und wir zwei Einzelzimmer bekamen, das wurde schnell berichtigt, aber nicht für viele in unserer Gruppe. Zum Duschen war das Wasser kalt und es dauerte Tage, um das Problem zu lösen, hauptsächlich wegen Kommunikationsschwierigkeiten, als der Klempner schließlich kam, deutete er mehr oder weniger an, dass das Wasser ok wäre, und ging schnell wieder, 4 Tage später verbesserte sich die Sache mit dem Wasser endlich. Wir konnten den Pool nicht benützen, das kann man nur, wenn man ein Schwimmabzeichen und eine Badekappe hat, es war wirklich komisch und auch enttäuschend. Obwohl der Lobby-Bereich sehr schön ist, ist es kein 5 Sterne Hotel, die Kegelbahn war nicht in Betrieb, das kleine Geschäft hatte fast nichts zu verkaufen und zu anderen Geschäften ist es weit, da das Hotel in einem isolierten Teil der Stadt liegt. Aufgrund unserer Erfahrung können wir das Hotel nicht empfehlen.

Vilanova i la Geltru, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Sehr angenehmes Luxushotel, weit von allem Touristischen. Es gibt nichts zu sehen, also sollte man besser einen Grund haben, hierher zu kommen. Das Hotel selbst ist ziemlich gut, obwohl ein paar Dinge nicht so toll sind. In der Stoßzeit war das Internet lächerlich und der Fitnessraum ist eine traurige Sache. Angestellte sind freundlich und hilfsbereit, Essen ist sehr gut, Zimmer sind großartig.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Das Hotel liegt rund 20-50 Taxi-Minuten außerhalb des Zentrums im Südosten Pekings in der Business Development Area. Ein Besuch lohnt sich eigentlich nur, wenn man beruflich in die Gegend muss, da es sonst in der Umgebung kaum etwas zu tun gibt.
Frühstücksbuffet ist gut, allerdings versucht das Personal aus unerfindlichen Gründen immer möglichst viele Gäste am gleichen Tisch zu platzieren - gerne auch Raucher und Nichtraucher gemischt.
Bemerkenswert ist der große Pool.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Jinjiang Fuyuan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinjiang Fuyuan Hotel

Anschrift: No.11 Ronghua Road, Yizhuang Economy Technology Development Area, Daxing District, Peking 100176, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Yizhuang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 178 der Luxushotels in Peking
Nr. 327 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jinjiang Fuyuan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinjiang Fuyuan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jinjiang Fuyuan Peking (Beijing)
Jinjiang Fuyuan Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Jinjiang Fuyuan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.