“"Thermalbad hat Kakerlaken"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Longxi Hotspring Resort

Longxi Hotspring Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Longxi Hotspring Resort
No.8 Shunjing Avenue, Panggezhuang Area, Daxing District, Peking 102601, China   |
Nr. 183 von 5.111 Hotels in Peking
Los Angeles, Kalifornien
“"Thermalbad hat Kakerlaken"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich lebe für ein paar Monate in Peking, und ich wollte mich und einen Freund mit einem schönen Spa-Erlebnis verwöhnen. Während die Hotel-Lobby großartig und das Zimmer komfortabel waren, hatte man uns bei der Buchung nicht über die separaten Kosten für den Pool-Bereich aufgeklärt. Es kostet zusätzliche 100 Dollar (etwa 77 Euro) für uns, nur den Bereich von Pool und Thermalquelle zu betreten! Dies sollte auf jeden Fall auf der Website angegeben werden, so dass wir eine fundierte Entscheidung hätten treffen können. Als wir die Quellen betreten haben und herumschwammen, waren wir ziemlich schockiert zu entdecken, dass riesige Kakerlaken von den Bäumen und auf unsere Köpfe fielen. Der Ort ist bverseucht! Als wir von unserem Zimmer zum Abendessen gingen, war das Restaurant zwar offen, aber alles war sehr teuer. Obwohl ich nichts dagegen habe, höhere Preise für ein hochwertiges Erlebnis zu zahlen, war alles im Longxi (einschließlich der 10 Kartoffelchips) sehr kostspielig, offenbar weil ihre Gäste ein gefesseltes Publikum sind und es nichts anderes im Umkreis von Kilometern gibt. Ich muss betonen, dass ich diesen Ort und die Erfahrung hier SEHR gern gut gefunden hätte, aber 2 Tage hier kosten ein Vermögen und sind es das nur wert, wenn Sie reich wie Midas sind. Wir haben es genossen, so gut wir konnten, aber wir haben es am Ende einen Tag früher verlassen.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Longxi Hotspring Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longxi Hotspring Resort

Anschrift: No.8 Shunjing Avenue, Panggezhuang Area, Daxing District, Peking 102601, China
Lage: China > Peking
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Peking
Nr. 329 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity, Ctrip DaoDao, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Longxi Hotspring Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Longxi Hotspring Resort Region Beijing, China
Longxi Hotspring Hotel Beijing

Wenn Sie Longxi Hotspring Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.