“Top Hotel, etwas außerhalb gelegen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shenzhen Hotel

Shenzhen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shenzhen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.1 Guang'anmenwai Street, Xicheng District, Peking 100055, China (Beijing West Railway Station)   |
Nr. 285 von 5.462 Hotels in Peking
“Top Hotel, etwas außerhalb gelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich war zum dritten Mal in Beijing und habe das erste Mal das Shenzhen Hotel gebucht.
Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer reserviert (ca. 60€ pro Nacht). Die Zimmer waren sehr sauber und mit ca. 35 m² ziemlich groß. Internet ist kostenlos, aber wie fast immer in China ziemlich langsam. Die Minibar, sobald man sie denn nutzen möchte, ist für Hotelverhältnisse günstig.
Der Swimmingpool ist top und für Hotelgäste kostenlos.
Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit, jedoch sprechen die meisten wenig oder nur sehr schlechtes Englisch. .

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt (ca. 7,5 km zum Tian'anmen) und hat keine U-Bahn Station in direkter Nähe (Nanlishu Station ist ca. 2,5 km entfernt), weswegen wir immer den Bus zur U-Bahn genommen haben. Spricht man jedoch kein Chinesisch, kann Bus fahren zum Abenteuer werden.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit top Preis-Leistungsverhältnis für Leute, die nicht im unmittelbaren Stadtkern übernachten wollen.
Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Beijing Besuch sicherlich wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

91327 Goessweinstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Gutes Vier-Sterne-Hotel. Zimmergröße normal, Fenster lassen sich öffnen. Internet funktioniert einwandfrei (Kabel). Essen hervorragend (Frühstück und Abnedessen). Fitnessraum recht mager und schlechte Öffnungszeiten. Sauna könnte ganz nett sein, funktioniert aber offenbar nicht jeden Tag und ist kostenpflichtig. Zur U-Bahn ist es sehr weit, man braucht Bus oder Taxi.
Eigentlich nicht teuer, aber Zuschlag für die Euro-Pfuscherei beträgt im April 2012 bereits 25 %. Das verteuert den Aufenthalt nicht unerheblich! Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Shenzhen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shenzhen Hotel

Anschrift: No.1 Guang'anmenwai Street, Xicheng District, Peking 100055, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing West Railway Station
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 152 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shenzhen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, ebookers.de, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shenzhen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shenzhen Hotel Region Beijing, China
Shenzhen Hotel Beijing

Wenn Sie Shenzhen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.