“Eine Touristenfabrik ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Xijiao Hotel Beijing

Xijiao Hotel Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xijiao Hotel Beijing
3.5 von 5 Hotel   |   No.18 Wangzhuang Road, Haidian District, Peking 100083, China (Wudaokou)   |
Nr. 273 von 5.424 Hotels in Peking
Washington, D.C., District of Columbia
“Eine Touristenfabrik ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wie viele andere Bewerter war auch ich für eine Konferenz in diesem Hotel. Also habe ich es mir nicht ausgesucht. Das Hotel ist anfangs ein wenig unübersichtlich, weil es aus mehreren Gebäuden besteht, die nicht immer gekennzeichnet sind. So war ich zum Beispiel in Gebäude 3, aber ich musste durch Gebäude 2 hineingehen, was mir anfangs nicht erklärt wurde. Mein Zimmer war alt, düster und nicht sehr sauber. Außerdem wird der Duschbereich nicht anständig geputzt. Überall Schimmel. Die angebotenen Toilettenartikel sind in Ordnung, es gibt sogar eine kleine Tube Zahnpasta. Das Essen ist schlechter als durchschnittlich und wird nicht sehr gut gewärmt. Es gibt nichts für den westlichen Gaumen. Wenn man also genug von schlechtem chinesischen Essen hat, muss man das Hotel verlassen. Zum Glück sind in der Nähe ein paar Restaurants (besonders Koreaner). Das Hotel ist nicht unbedingt der beste Ort für Touristen. Zur Pekinger Innenstadt und die historischen Sehenswürdigkeiten ist es schon weit. Der Verkehr in der Stadt ist zu jeder Tageszeit sehr dicht, und man braucht über eine Stunde, um in die Innenstadt zu gelangen. Zur U-Bahn geht man 10 Minuten zu Fuß, aber auch mit der U-Bahn fährt man sehr lange. Das Hotel ist für Konferenzen in Ordnung (man hat ja keine Wahl) oder wenn man an eine der vielen Universitäten in der Nähe muss. Für Touristen ist es nicht günstig gelegen. Geschäftsreisende sollten gut planen, weil manche Ziele in der Stadt mit der U-Bahn eine Stunde entfernt sind und man mit dem Auto Stunden braucht. Das Hotel muss renoviert und geputzt werden.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren als Teil einer Konferenz in diesem Hotel. Das Hotel besteht aus 8-9 Gebäuden in einem Komplex, so dass alle Gebäude nicht so hoch sind und dafür die Aufzüge schnell sind. Man findet Restaurantalternativen in den anderen Gebäuden und gut ausgestattete Erholungsmöglichkeiten mit Pool, Spa und Bowling, aber wir hatten keine Zeit dafür.

Saubere, komfortable Zimmer mit den für China typischen, harten Betten. Die Klimaanlage war gut, das Fernsehen akzeptabel mit den üblichen chinesischen Sendern. Internet über Kabel und per WLAN auf dem Zimmer, aber das war sehr langsam, was in China auch Standard ist und normalerweise beim Aufrufen westlicher Seiten passiert. Chinesische Seiten sind viel schneller. Einzig seltsam war die Tapete in der Dusche, die sich ablöste und ein bisschen schimmlig war (wie zu erwarten war).

Gutes Personal mit rudimentären Englischkenntnissen. Geschäft im Hotel. Frühstück günstig mit chinesischem Essen, Toast, einer Art chinesischem Croissant, Zerealien, Obst, Omlettes, gebratenen oder gekochten Eiern.

Das Konferenzangebot für unsere Konferenz mit 150 Teilnehmern war gut. Nach dem Abendessen (das wir üblicherweise woanders zu uns genommen haben) sind wir in die Pink Elephant Bar innerhalb der Anlage gegangen, wo man kostenlosen WLAN-Zugang hatte und wenn man wollte, Pizza und Burger zu essen bekam. Scheint bei jüngeren Gästen sehr beliebt zu sein, aber das Bier dort ist gut.

Das Hotel ist etwa 20 Minuten vom Vogelnest entfernt, wenn der Verkehr ruhig ist, eine Stunde bei dichtem Verkehr. Zum Himmelstempel dauert es je nach Verkehrslage etwa 1 Stunde. Auch das ist durchaus normal, und ich würde dieses Hotel eher als zentral gelegen bezeichnen. Zur Großen Mauer sind es ungefähr 90 Minuten, und zum Flughafen dauert es bis zu 2 Stunden.

Sie waren bereits im Xijiao Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xijiao Hotel Beijing

Anschrift: No.18 Wangzhuang Road, Haidian District, Peking 100083, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Wudaokou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 63 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 182 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Xijiao Hotel Beijing 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xijiao Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xijiao Hotel Beijing Region Beijing, China
Xi Jiao Beijing

Wenn Sie Xijiao Hotel Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.