“Hotel ok, großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kang Ming Hotel

Kang Ming Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kang Ming Hotel
No.18 Meishuguan Hou Street, Dongcheng District, Peking 100010, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 1.567 von 5.439 Hotels in Peking
Novi Sad, Serbia
“Hotel ok, großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich war 10 Tage im Kang Ming Hotel und es hat mir insgesamt gefallen. Es ist ein 4*-Haus, doch ich würde es als ein gutes 3*-Hotel einstufen. Sicherheit wird dort großgeschrieben. Die Zimmer sind sehr sauber und an der Rezeption spricht man etwas Englisch, so dass eine Kommunikation möglich ist. Über das Essen kann ich nichts sagen, da ich dort nichts zu mir genommen habe. Im Zimmer gab es kostenlos Tee und eine Internet-Breitband-Verbindung, während in der Lobby WLAN zur Verfügung stand.
Das Beste an dem Hotel ist einwandfrei seine Lage. In 15 Minuten ist man zu Fuß bereits in der Wangfuijing-Straße.
Für Peking war auch der Preis sehr gut: 399 RMB/Nacht

Familien

Sie waren bereits im Kang Ming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kang Ming Hotel

Anschrift: No.18 Meishuguan Hou Street, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.567 von 5.439 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, HRS, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kang Ming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kang Ming Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Kang Ming Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.