“Tolle Option für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lee Garden Service Apartment Beijing

Lee Garden Service Apartment Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lee Garden Service Apartment Beijing
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   No.18 Jinyu Alley, Wangfujing, Dongcheng District, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 52 von 5.119 Hotels in Peking
Toronto, Canada
“Tolle Option für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben hier vor ein paar Jahren übernachtet, aber ich komme erst jetzt dazu, darüber zu schreiben. Es ist ein tolles Hotel für Familien. Viel Platz, unten ein Pool und eine komplett eingerichtete Küche mit Waschmaschine. Kein Ritz, aber sehr gemütlich. Tolle zentrale Lage, praktisch zum Laufen und mit guter Anbindung. Wir lieben Essen, aber finden es auf Reisen auf die Dauer etwas anstrengend, immer essen zu gehen. Die Möglichkeit zu haben, zuhause zu kochen und etwas zu essen, das man gewohnt ist (und nicht von einer amerikanischen Fastfood-Kette), ist in China ein kleiner Luxus. Eine Straße westlich vom Hotel befindet sich im Untergeschoss eines Gebäudes (ich glaube, es ist das mit dem Mövenpick im Erdgeschoss) ein Lebensmittelladen. Der Laden ist etwas teuer, bietet aber viele internationale Lebensmittel zur Auswahl und die Schilder sind in Englisch - es gibt sogar WEIN! Wen man den Pool benutzen will, muss man Badekappen tragen - ich fand diese Wertlegung auf Sauberkeit etwas komisch, wenn man bedenkt, dass Spucken und Müll auf die Straße schmeißen in China normal ist.

• Indonesisch zuerst
Canberra,
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wenn ich mich richtig erinnere, war es ziemlich billig, weniger als 100 Euro pro Nacht. Aber die Qualität war hervorragend. Ein wirklich großes Schlafzimmer und ein Loungebereich. Zwei große Doppelbetten (Queen Size) und wirklich ruhig. Ein kleiner Balkon bietet einen netten Ausblick auf die Skyline von Peking.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sollten noch besser geschult werden, um dem übrigen Standard des Hotels zu entsprechen. Aber die Portiers sind herausragend, höflich, freundlich und immer gerne hilfsbereit. Sie empfahlen mir einen hervorragenden Friseur gleich gegenüber vom Hotel auf der anderen Straßenseite.

Die Lage ist toll, alles befindet sich in der Nähe.

Schwabach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben hier 5 Nächte im April 2012 übernachtet. Unser "Studio" war klein aber noch günstig. Das Hotel überzeugt durch die geniale Lage - 5 Minuten zur Wangfujing für z.B. Starbucks-Frühstück oder 8 Minuten in die andere Richtung zur U-Bahn-Station Dengshikou. Zudem ist man sehr zentral und damit schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Der beheizte Indoor-Pool mit angrenzender Sauna war genial für die Erholung nach den langen Besichtigungs-Touren. Die Angestellten konnten gutes Englisch und haben uns super geholfen, ein günstiges Taxi für eine Tagestour zur Mauer nach Mutianyu mieten, obwohl wir den Limo-Service des Hotels vorher abgelehnt hatten. Vom Hotel zum Flughafen haben wir übrigens ca. 12 Euro für die Taxi-Fahrt bezahlt. Mit der U-Bahn kommt man auch zum Flughafen, aber es kann in der Rush hour mit den Koffern zu Problemen kommen...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir haben für 5 Nächte ein Studio im Lee Garden Service Apartment gebucht und waren sehr zufrieden.

Die Lage war ausgezeichnet. In nur wenigen Minuten waren wir an der Wangfujing. Die Verbotene Stadt konnten wir ebenfalls zu Fuss erreichen. Das Studio war komfortabel und war mit Küche, Waschmaschine/Trockner, Internet und Satelliten-Fernsehen ausgestattet. So konnten wir als Weltreisende die Kleider in Ruhe waschen und wieder mal ein eigenes Nachtessen zubereiten. Das hat uns sehr gut gefallen.

Einzig und allein die Matratze war ein wenig hart aber das ist auch das einzig Negative.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und empfehlen die Unterkunft besonders für jene, die länger in Peking verweilen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Lee Garden Service Apartment Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lee Garden Service Apartment Beijing

Anschrift: No.18 Jinyu Alley, Wangfujing, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der Familienhotels in Peking
Nr. 44 der Luxushotels in Peking
Nr. 305 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lee Garden Service Apartment Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lee Garden Service Apartment Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lee Garden Service Apartment Beijing Peking (Beijing)
Lee Garden Service Apartment Beijing Region Beijing, China
Lee Garden Service Apartment Beijing Hotel Beijing

Wenn Sie Lee Garden Service Apartment Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.