“Empfehlenswert für Familien, die mit kleinen Kindern reisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HWA (Apartment) Hotel

HWA (Apartment) Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HWA (Apartment) Hotel
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   No.130 Xidan North Main Street, Xicheng District, Peking 100032, China (Xidan)   |
Nr. 517 von 5.417 Hotels in Peking
Bangkok
“Empfehlenswert für Familien, die mit kleinen Kindern reisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir sind gerade aus China zurückgekehrt. Der Aufenthalt im HWA Appartement Hotel machte unsre Reise einfach und komfortabel! Die Lobby ist winzig, aber das macht uns nichts aus. Wir buchten eine Business Suite mit zwei Schlafzimmern (ein großes Doppelbett/King Size und ein Einzelbett) und zwei Badezimmern, bequemen Betten, sauberen und geräumigen Zimmern usw. (Das Zimmer wurde wahrscheinlich erst renoviert). Die Schallisolierung ist gut.

Die Küche verfügt über eine Mikrowelle, einen Herd, Kühlschrank und Backofen, aber wir nutzten sie selten, da KFC, Pizza Hut und McDonalds in der Nähe waren, was meine Kinder sehr erfreute! Im Zimmer gibt es einen kostenlosen Internetzugang. Die Angestellten waren effizient, wenn wir ihre Hilfe brauchten, um die Internetleitung zu überprüfen. Zudem sind Stadtgespräche kostenlos. Die Waschmaschine im Badezimmer ist eine echte Hilfe für Reisende mit kleinen Kindern. Es gibt keinen Trockner, aber die Kleidung trocknet vollständig über Nacht.

Die Lage ist günstig. Zwei Kaufhäuser, ein Supermarkt und eine U-Bahnstation liegen nahe dem Hotel. Der Tiananmen Platz ist nur eine Haltestelle entfernt. Die Taxifahrt zum Flughafen kostet etwa 110 Yuan (10€).

Frühstück kann man zwischen 7 und 10 Uhr bekommen. Das Restaurant ist sauber und beim Frühstück werden hauptsächlich chinesische Speisen und ein paar westliche Speisen wie Toast, Speck, Eier usw. angeboten. Die Qualität und der Geschmack des Essens sind hervorragend. Die Angestellten sind nett und hilfsbereit. Da ich Mandarin-Chinesisch sprechen kann, bin ich mir nicht sicher, wie hilfreich sie für ausländische Gäste sind…

Es gibt nur eine Kleinigkeit, die das Hotel meiner Meinung nach besser machen könnte. Es ist nur begrenzt flexibel, was ein spätes Auschecken betrifft. Wir blieben für vier Nächte, aber die Richtlinien des Hotels erlauben nur eine Verlängerung um „45 Minuten“…

Allerdings werde ich wegen des Preis-Leistungsverhältnisses, der Qualität und der Lage auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im HWA (Apartment) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HWA (Apartment) Hotel

Anschrift: No.130 Xidan North Main Street, Xicheng District, Peking 100032, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 471 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HWA (Apartment) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HWA (Apartment) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HWA (Apartment) Hotel Region Beijing, China
Hotel Hwa Apartment

Wenn Sie HWA (Apartment) Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.