“Wegbleiben!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Times Holiday Hotel

Times Holiday Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Times Holiday Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.57 Dengshikou Street, Dongcheng District, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 2.400 von 5.118 Hotels in Peking
Melbourne, Australia
“Wegbleiben!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben hier 7 Nächte verbracht - nie wieder! Man versteht hier nur wenig Englisch, und die Mitarbeiter zeigten keinerlei Interesse, einem behilflich zu sein. Die Klimaanlage war 2 Nächte kalt, den Rest der Zeit heizte sie. Die Lösung des Hotels bestand darin, uns für die letzten 2 Nächte einen Ventilator zu geben. Das Zimmer wurde nur zweimal gereinigt (und auch da wurden nur die Papierkörbe geleert). Das Bad wurde überhaupt nicht gereinigt und stank, obwohl die Lüftung die ganze Zeit lief. Ich habe schon in Rucksackhotels übernachtet, die besser waren.

Sie waren bereits im Times Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Times Holiday Hotel

Anschrift: No.57 Dengshikou Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 2.400 von 5.118 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Times Holiday Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Times Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Holiday Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Times Holiday Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.