“einfach und preiswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dong Chang An Hotel

Dong Chang An Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dong Chang An Hotel
Dong Chang An Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.10A Jianguo Menwai Street, Chaoyang District, Peking 100022, China (Guomao)   |
Nr. 2.344 von 5.414 Hotels in Peking
Shanghai, China
“einfach und preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt. Daher habe ich keine Ahnung, was in der Nähe ist.
Das Zimmer selbst ist relativ klein und einfach. Aber es ist alles vorhanden, was man braucht und halbwegs ordentlich. Vor allem war es ruhig, warm und das Bett ausreichend bequem (also eher chinesisch straff). Das Bad ist eine Nasszelle im wahrsten Sinne des Wortes. Eine kompakte Plastikeinheit (habe ich früher mal in Studentenwohnheimen gesehen), aber funktional und auch halbwegs sauber.
Das Frühstück ist normaler chinesischer Standard, für mich völlig ok.
Internet habe ich nicht ausprobiert.
Mir gegenüber war das Personal freundlich. Ein- und Auschecken ging ohne Probleme (ich spreche kein chinesisch).
Das wichtigste ist, dieses Hotel ist für Peking ziemlich günstig. Für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt also durchaus ok. Urlaub würde ich dort aber nicht machen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Familien
Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Zimmer sind alt, die Betten hart aber sauber, das Bad so halbwegs sauber, mit etwas Schimmel an der Badewanne. Komplett ausgestattet mit Kühlschrank, Safe und so weiter. Teppiche sind sehr schmutzig. Gratis WLAN in der Lobby dauert ewig, man sollte sein eigenes Kabel mitbringen. Tipp: Cncc für die Internetverbindung benutzen, nicht Changan Hotel auf dem WLAN, sonst sitzt man die ganze Nacht in der Lobby und wartet darauf, dass endlich die Verbindung da ist. Wer sich erschöpft fühlt, dem kann ich die Fußmassage im dritten Stock empfehlen. 45 Minuten für 30 $. Personal an der Rezeption ist freundlich. Man sollte nicht um einen Ausdruck bitten, wir haben gefragt, ob sie unsere Bordkarten ausdrucken können und das hat dann mehr als 3 $ gekostet (20 Yuan pro Seite). Man kann sich die Bordkarten am Flughafen ausstellen lassen, oder ins Business Center gehen und dort den Computer benutzen, aber das dauert ewig. Das Personal dort ist allerdings sehr nett und hilfsbereit.

Peking, China
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Nur eine Person spricht Englisch, die Reinigung ist furchtbar, die Zimmer sind abstoßend und die Badezimmer unaussprechlich. Internet funktioniert nicht, außer zeitweise für ein paar Minuten. Das Personal an der Rezeption ist unhöflich gegenüber Ausländern.

Sie waren bereits im Dong Chang An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dong Chang An Hotel

Anschrift: No.10A Jianguo Menwai Street, Chaoyang District, Peking 100022, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2.344 von 5.414 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dong Chang An Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dong Chang An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dong Chang An Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Dong Chang An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.