“Nicht dort übernachten!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu News Plaza Hotel

News Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
News Plaza Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.26 Jianguomennei Main Street, Dongcheng District, Peking 100005, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 981 von 5.463 Hotels in Peking
geelong vic
“Nicht dort übernachten!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wahrscheinlich das dreckigste Hotel, in dem ich je übernachtet habe!! Es fing am ersten Tag an, als mir schlechter Wein serviert wurde (nicht nur komischer chinesischer Wein – und mehr als verkorkt!!). Angestellte & Management waren sehr aggressiv & wenig hilfsbereit – nachdem ich tagelang mit dem Management gestritten hatte, habe ich den Wein bezahlt. In den Zimmern war überall Schimmel, Erbrochenes an den Wänden, schlimme Flecken auf dem Teppich, Duschen, die nicht nur undicht sind, sondern das ganze Badezimmer überfluten. Das Hotel wollte mir die zusätzlichen Handtücher, die ich brauchte, um den Boden im Badezimmer aufzuwischen, berechnen. Klimaanlage funktionierte nicht, Sicherungen vom Licht waren raus, das Wasser wurde abgeschaltet ….. wirklich, ich habe in Thai Herbergen übernachtet, die in besserem Zustand waren, als dieses Hotel. Der eine Stern ist für die Lage & das Restaurant auf der 3. Etage. Den Rest kann man gar nicht bewerten.

Geelong, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Als Teil eines organisierten Marathons der Chinesischen Mauer wohne ich momentan hier. Das muss das schlechteste Zimmer sein, in dem ich je übernachtet habe. Uns wurden mindestens 4 Sterne versprochen, und wenn man großzügig sein möchte, könnte man sagen, es hätte 1. Die Badezimmer sind grauenhaft mit ernsthaften Abwasserproblemen. Auf der Badezimmerwand findet man Reste vom Erbrochenen des letzten Bewohners, wie auch ein großes Haarbüschel auf dem Seifenhalter, und wie es aussieht Blutflecken auf dem Teppich und Bett Valence. Das Zimmer meines Freundes hatte modrigen Teppich beim Badezimmereingang und einen überwältigenden Schimmelgeruch. Sie mussten umziehen. Die Angestellten an der Bar und Management, die wir an unserem ersten Abend trafen, waren sehr unhöflich und wussten nicht, was sie taten. Ich kann es nicht erwarten, dieses Drecknest zu verlassen.

Sie waren bereits im News Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über News Plaza Hotel

Anschrift: No.26 Jianguomennei Main Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Nr. 249 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — News Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei News Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
News Plaza Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie News Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.