“Ein zweites Zuhause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu East Gate Plaza Service Apartment

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
East Gate Plaza Service Apartment
East Gate Plaza Service Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.19 Dongzhong Street, Peking 100027, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 659 von 5.462 Hotels in Peking
Seattle, Washington
“Ein zweites Zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Meine vierköpfige Familie war hier für fünf Nächte. Es war wundervoll in einem Appartement und nicht in zwei Zimmern übernachten zu müssen. Eines der Zimmer war mit zwei Einzelbetten, das andere mit einem Queen-Bett ausgestattet. Es war sehr geräumig – komfortables Wohnzimmer, Esszimmer und eine schön große Küche. Es war mit allem ausgestattet – ein paar Teller, Utensilien, Töpfe, Handtücher, weiche Decken und Laken, Toilettenartikel, Kabelfernsehen, DVD-Player, Bügeleisen, Waschmaschine und Trockner. Es hat eine praktische Lage, nahe der 2. Ringstraße. Es liegt knapp einen Block von der U-Bahnstation Dong Si Shi Tiao entfernt und Taxis kann man ohne Probleme vor dem Hotel bekommen. Im Erdgeschoss gibt es einen Supermarkt, einen Fitnessclub, eine Bowlingbahn, ein Massagesalon, ein Theater, eine Bank und mehrere Restaurants.

Frühstück war nicht inklusive, was aber kein Problem war - wir holten uns Obst und Gebäck aus dem Laden unten.

Tipp: Behalten Sie beide Quittungen für die 200Y-Telefonkaution. Sie brauchen sie, um Ihr Geld zurück zu bekommen.

Plus: Rezeption/Eingangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Geräumig und sauber. Praktische und sichere Lage. Ich war von der einstündigen Fußmassage für 50Y begeistert!

Minus: harte Betten. Waschmaschine tropfte ein wenig, man brauchte Handtücher zum Trockenlegen des Bodens. Der Trockner brauchte ewig – es geht wahrscheinlich schneller, wenn man es erst auf der Leine und dann zum Schluss im Trockner trocknet.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im East Gate Plaza Service Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Gate Plaza Service Apartment

Anschrift: No.19 Dongzhong Street, Peking 100027, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 659 von 5.462 Hotels in Peking
East Gate Plaza Service Apartment Region Beijing, China
East Gate Plaza Service Apartment Hotel Beijing

Wenn Sie East Gate Plaza Service Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.