“Ideen und Bildern reich” 5 von 5 Sternen

Art: Wahrzeichen & Sehenswürdigkeiten, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Karlstein
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ideen und Bildern reich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Die Bau von dem See und der Sommerpalast hat sich der Kaiser damals etwas kosten lassen und wir haben heute noch alle was davon. Ich kann mich nicht entscheiden was mir in China mehr gefallen hat, alles ist mehr als wunderbar, aber das Marmor-Schiff von der Kaiserin und der wunderschön bemalte überdachte Spaziergang ist was Unvergessliches.

Aufenthalt Dezember 2012

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Anlage, aber völlig überfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Die Anlage hätte mich wirklich begeistert, aber sie war völlig überfüllt und vielleicht war ich nach einem anstrengenden Arbeitstag auch überfordert damit einfach einen schönen Sommerpalast zu genießen. Privat würde ich es mir vielleicht noch mal ansehen.

Aufenthalt Juni 2012
Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Es ist einmalig, diesen Gang am Kunming-See zu laufen. Sehr schön sind auch die Malereien unter der Decke. Ich persönlich kann aber empfehlen, entweder ganz früh oder später am Nachmittag da zu sein, weil es sonst sehr überlaufen ist!

Aufenthalt Mai 2012
Shanghai, China
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Während der lange Korridor überfüllt ist, trifft man fast keine Menschen, die die 60 Höhenmeter zum Palast aufsteigen. Dabei ist es weder steil noch ansträngend. Der Aufstieg zum Palast ist ein absolutes Muss. Von dort aus kann man die Park- und Gartenanlagen schön überblicken.

Aufenthalt Mai 2012
Schleusingen, Deutschland
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wenn man im sommerpalast geht finde ich das das einzige wirklich sehenswerte. Ger Gang ist sehr schön, man kann stundenlang die einzelnen Bilder ansehen, sehe schön und vielfältig, aber auch dort Tausende Menschen. Es ist keine ruhige schöne Galerie, es ist laut, warm, staubig, das macht das Erlebnis ein wenig zu Nichte. Aber Massen sind in China normal. Insgesamt dennoch wirklich sehenswert, da aus meiner Sicht einmalig in china

Reisende, die sich Wandelgang im Sommerpalast angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wandelgang im Sommerpalast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wandelgang im Sommerpalast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.