“Was ist das Mandarin-Wort für "Müllkippe"?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu A.C.Embassy Hotel

A.C.Embassy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A.C.Embassy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.26 Dongzhimenwai Street, Chaoyang District, Peking 100027, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 1.570 von 5.310 Hotels in Peking
Burnaby, Kanada
“Was ist das Mandarin-Wort für "Müllkippe"?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich war 6 Nächte im Hotel. Der Teppich in meinem Zimmer war so schmutzig, dass ich versucht habe, nicht hinzusehen, aber es war nicht so dreckig wie die Stühle in der Lobby. Es war Schimmel in der Duschkabine und ich bin sicher, dass es auch Schimmel in Böden und Decken gibt, weil die Dusche schrecklich getropft hat. Die Klimaanlage war unzureichend. Wie andere bemerkt haben, ist es sehr schwer, Mitarbeiter zu finden, die Englisch sprechen, was ein wenig seltsam ist im Hinblick auf die Lage des Hotels auf der anderen Straßenseite von der australischen und kanadischen Botschaft. Auf der positiven Seite war die Internetverbindung, die war in Ordnung (obwohl kein Wifi).

Dalian, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wie soll man es sagen? Das Hotel scheint besonders für die Besucher der australischen und kanadischen Botschaft aus anderen Städten zu sein. Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber den Botschaften. Aber wenn Sie andere Dinge betrachten, vor allem im Vergleich mit anderen 4-Sterne-Hotels, zeigt es viele Schwächen. Die Lobby ist nicht sehr gut gestaltet. Das Personal ist nicht sehr freundlich (schwer, ein Lächeln auf ihren Gesichtern zu sehen). Die Klimaanlage in meinem Zimmer scheint überhaupt nicht zu funktionieren, selbst nachdem ich sie auf 28 °C und höher eingestellt habe, war mir immer noch kalt! Die Tür meines Zimmers schloss auch nicht gut. Ich musste das Hauspersonal rufen, um die Tür so einzurichten, dass die Karte funktioniert hat. Ich kann keine lokalen Nummern über das Telefon in meinem Zimmer wählen, obwohl ich gemäß der Anweisung zunächst die 0 gewählt habe. Das Frühstück ist OK, aber es wird nur bis 10 uhr serviert...Also, wenn Sie zu den Botschaften wollen und nur für eine Nacht bleiben, können Sie es nehmen. Aber wenn Sie nach BJ für Sightseeing oder andere Anliegen kommen, suchen Sie besser was an vielen anderen Orten!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Gepflegtes Hotel im Diplomatenviertel. Zimmer sind sauber. Achtung, in der billigsten Zimmerkategorie werden nur Zimmer ohne Fenster angeboten. Zu Fuß ist die Sanlitun Barstreet in ca. 10 Minuten zu erreichen. U-Bahn Haltestelle ca. 1,5 KM entfernt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind mit dem Taxi innerhalb von 15 Minuten (ohne Stau) zu erreichen. Taxipreise sind in Peking sehr billig. Restaurants und Supermätkte befinden sich in der näheren Umgebung. Schräg gegenüber dem Hotel befindet sich ein Pizza Hut Restaurant.

• Aufenthalt November 2009, Business
frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Neue, nett eingerichtete Zimmer, zentrale Lage im Diplomatenviertel und gut zum Flughafen, allerdings zu den Sehenswürdigkeiten mit Taxi oder U-Bahn. Soweit alles OK, aber... die Rezeption eine einzige Katastrophe. Fanden meinen Namen nicht in der Gästeliste. Chinesischer Besuch wartete ewig, bis ich ihn anrief. Ein Paket für mich wurde wieder weggeschickt: Zur Übersetzung ins Englische muss der Gepäckträger kommen... Schade, aus diesem Hotel könnte man was machen.

Sie waren bereits im A.C.Embassy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A.C.Embassy Hotel

Anschrift: No.26 Dongzhimenwai Street, Chaoyang District, Peking 100027, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 207 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A.C.Embassy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Ctrip DaoDao, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A.C.Embassy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A.C.Embassy Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie A.C.Embassy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.