“Hotel für Geschäftsreisende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beijing Foreign Experts Building

Beijing Foreign Experts Building gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beijing Foreign Experts Building
Beijing Foreign Experts Building
No.8 Huayan Beili, Chaoyang District, Peking 100029, China (Asian Games Village)   |
Nr. 1.358 von 5.118 Hotels in Peking
Vancouver, Kanada
“Hotel für Geschäftsreisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir blieben als Teil einer Delegation, die im China National Convention Center an einer Konferenz teilnahm, in diesem Hotel. Das Hotel ist eine kurze, 10-minütige Taxifahrt vom CNCC entfernt, aber es gibt nicht viele Essens- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in angemessener Laufweite vom Grundstück. Es ist während der Hauptverkehrszeiten nicht immer leicht, ein Taxi zu kriegen, aber am späten Morgen und am frühen Nachmittag stehen die Chancen deutlich besser.

Das Anwesen selber ist veraltet, aber die öffentlichen Bereiche sind im Allgemeinen gut gepflegt und in gutem Zustand. Wir buchten eine 1-Zimmer-Suite, aber kriegten beim Check-in eine mit zwei Zimmern. Diese enthielt eine Waschmaschine (keinen Trockner), eine Küche mit Mikrowelle und einen großen geschlossenen Balkon mit einem Kleiderständer. Morgenmäntel und Hausschuhe gab es auch. Die Sauberkeit der Suite ist kein Problem, aber es gab ein paar auffällige Flecken auf dem Teppich und dem Sofa. Man muss auch sagen, dass die Matratzen auf den Zimmern steinhart waren. Es gab kostenloses Internet über Kabel, und die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit waren akzeptabel. Das Bad war etwas klein, aber annehmbar sauber. Das Frühstück war okay, aber an ein paar Tagen gab es als heiße Speisen nur chinesisches Essen.

Der Service vom Empfangspersonal war freundlich und effizient. Das Reinigungspersonal arbeitete an den meisten Tagen gut, aber war manchmal etwas geizig beim Austausch der Kosmetikartikel. Insgesamt war die Erfahrung knapp überdurchschnittlich; wenn die Preise gut sind und die Lage passt, kann man dieses Hotel in Erwägung ziehen.

Montreal, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist sehr grandios und hat ein paar sehr schöne Zimmer, aber es ist, als würde man zurück in die 70er-Jahre reisen. Die Teppiche sind alt, schmutzig und riechen. Die Flure riechen nach Rauch, obwohl Rauchen auf den Zimmern nicht erlaubt ist.

Die Zimmer sind aber schön. Ich war in einer Suite. Sie war sehr groß und hatte eine komplette Küche, was schön war. Nutzlos, weil ich nur 2 Nächte da war, aber schön.

Es ist nahe den olympischen Stadien, aber es ist weit (20-30 Minuten zu Fuß) zu allen Metros und Bussen.

Es ist ein ordentliches Hotel. Ich würde aber nicht hier bleiben, wenn ich selber bezahle. Ich bin mir sicher, dass es schönere Orte gibt. Die Betten sind auch nicht gemütlich, sie sind China-gemütlich... aber nicht wirklich gemütlich.

Sie waren bereits im Beijing Foreign Experts Building? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Foreign Experts Building

Anschrift: No.8 Huayan Beili, Chaoyang District, Peking 100029, China
Lage: China > Peking > Asian Games Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1.358 von 5.118 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Foreign Experts Building daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beijing Foreign Experts Building Region Beijing, China

Wenn Sie Beijing Foreign Experts Building besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.