“Ein tolles Hotel für Leute aus dem Westen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ritan Hotel

Ritan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ritan Hotel
No.1 Ritan Road, Chaoyang District, Peking 100020, China (Beijing Railway Station / Jianguomen)   |
Nr. 61 von 5.463 Hotels in Peking
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein tolles Hotel für Leute aus dem Westen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe bereits in verschiedenen Hotels in Peking übernachtet, und dies ist bisher der beste. Die Lobby ist sehr spektakulär und die Zimmer luxuriös - man fühlt sich am Crowne Plaza in einer westlichen Hauptstadt erinnert. Ich fand den Service ausgezeichnet und das Essen gut. Der Standort ist perfekt, unweit von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, in einer sehr sicheren Umgebung, unter allen ausländischen Botschaften. Es ist außerdem sehr ruhig, weit vom Straßenlärm. Im Ritan kommen sowohl Russen wie auch Gäste aus dem Westen unter, was ein Vorteil ist, weil man so das Schlimmste vermeidet, was in Hotels angeboten wird, die überwiegend auf eine rein chinesische Kundschaft ausgerichtet sind, zum Beispiel Anmeldekarten für eine „Massage“, die unter die Tür geschoben wird, die doppelte Belastung von westlichen Kreditkarten, usw. Alles in allem, ein gutes, sauberes, sicheres, ruhiges Luxus-Hotel in einer fantastischen Lage. Sehr zu empfehlen. Nicht zu verwechseln mit dem nächstliegenden Ritan-International, und auch nicht so gut.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sauberes Hotel, nettes Interieur, aber der Service ist schlecht, wir konnten nicht einmal Frühstück bekommen, weil sie auf irgendeine chinesischen Delegation warteten. Also mussten wir gegenüber nach etwas Essbarem suchen. Naja...

Sie waren bereits im Ritan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ritan Hotel

Anschrift: No.1 Ritan Road, Chaoyang District, Peking 100020, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Railway Station / Jianguomen
Nr. 27 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 46 der Businesshotels in Peking
Nr. 96 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ritan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritan Hotel Region Beijing, China
Ritan Hotel Beijing

Wenn Sie Ritan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.