“Bequem und sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Exhibition Centre Hotel

Exhibition Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exhibition Centre Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.135 Xizhimenwai Main Street, Xicheng District, Peking 100044, China (Xizhimen)   |
Nr. 523 von 5.457 Hotels in Peking
Inverness, Vereinigtes Königreich
“Bequem und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben insgesamt hier 3 Nächte verbracht, anlässlich zweier verschiedener Aufenthalte. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Dieses Hotel liegt ziemlich entfernt von der Hektik der Stadt, dafür in unmittelbarer Nähe von öffentlichen Transportmitteln. Da wir mit einer Gruppe unterwegs waren, hatten wir in diesem Hotel nicht viel Kontakt mit dem Personal. Zum Frühstück hatte man eine große Auswahl, mit frischem Obst, Brot und chinesischem Essen in Hülle und Fülle. Eier wurden auf Bestellung gebraten. Keine Frühstückszerealien, dafür gab es Porridge, das aus Reis gemacht wurde. Wir haben auch hier zu Mittag gegessen, und zwar im Chao-Yang-Fang-Restaurant, das eine gute Auswahl an chinesischem Essen anbietet. Alles in allem war es ein schönes Erlebnis.

Allein/Single
Iserlohn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Gute Lage in der Nähe des Zoos. Guter U-Bahn Zugang. Liegt abseits der Straße deshalb ruhig. Reibungsloser Check in mit Englischsprachigem Personal. Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer leider nicht so toll. Geräumig ja, Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Im Kühlschrank lagen die Eier des Vormieters? Ebenso die Gläser in der Bar. Einfach mal spülen. Insgesamt ein Hotel mit Vorteilen welches einmal Grungereinigt werden müßte. Ein wenig Farbe täte den Zimmern auch gut.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Exhibition Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exhibition Centre Hotel

Anschrift: No.135 Xizhimenwai Main Street, Xicheng District, Peking 100044, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xizhimen
Nr. 472 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Exhibition Centre Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exhibition Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Exhibition Centre Hotel Region Beijing, China
Exhibition Centre Beijing

Wenn Sie Exhibition Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.