“Ganz ordentliches Hotel in der Nähe der U-Bahn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Poly Plaza Hotel

Poly Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poly Plaza Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.14 Dongzhimen South Street, Dongcheng District, Peking 100027, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 456 von 5.414 Hotels in Peking
Hamilton, Neuseeland
“Ganz ordentliches Hotel in der Nähe der U-Bahn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren hier für ein paar Stunden, bevor wir aus China wegflogen. Wenn man nur ein paar Stunden Schlaf braucht, ist dieses Hotel in Ordnung. Wir konnten den Flughafen-Express nehmen und somit sparten wir die Taxikosten, da das Hotel genau über der U-Bahn liegt. Die Zimmer waren schön und die Betten weich, letzteres haben wir in keinem anderen Hotel in China erlebt. Unsere Anmeldung verlief schnell und einfach, und unser Weckruf erfolgte pünktlich. Man hat uns mit unserem Gepäck geholfen, als wir darum gebeten haben, und alle waren sehr höflich.

Der einzige Nachteil ist, dass die Angestellten nicht wirklich gut Englisch sprechen, und das kann die Kommunikation erschweren. In der unmittelbaren Umgebung ist auch nicht so viel los, und es gibt nicht so viele Gaststätten, wo man eine Kleinigkeit essen kann.

Für einen kurzen Aufenthalt ist dieser Ort in Ordnung

Sie waren bereits im Poly Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poly Plaza Hotel

Anschrift: No.14 Dongzhimen South Street, Dongcheng District, Peking 100027, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 388 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poly Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip DaoDao, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poly Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poly Plaza Hotel Region Beijing, China
Poly Plaza Beijing

Wenn Sie Poly Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.