“Könnte nicht besser sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside Hotel Beijing

Riverside Hotel Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside Hotel Beijing
No.15 Shejichang Road, The Main Building of International Garden Expo, Peking 100072, China   |
Nr. 217 von 5.111 Hotels in Peking
Auckland, New Zealand
“Könnte nicht besser sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Dieses Hotel wurde uns von Geschäftspartnern empfohlen, die gern wollten, dass wir die zur Zeit stattfindende Gartenausstellung in Peking erleben. Riesige Suite mit großem Zimmer und allen denkbaren Annehmlichkeiten. Alles ist durchdacht, bis hin zum Atomglas im Bad, das man mit einem Schalter einschalten kann, wenn man Privatsphäre möchte.
Der Service war ausgezeichnet und diskret, was sehr erfrischend ist.

Wir aßen in einem Privatzimmer zu Abend, die Qualität des Essens und der Bedienungen war ausgezeichnet, sie hielten sich im Hintergrund, waren jedoch verfügbar, wenn man etwas brauchte. Das Essen selbst war sehr schön angerichtet und wäre eine Auszeichnung wert gewesen.

Ich weiß nicht, wie alt das Hotel ist, doch es sah ganz neu aus und die Uniformen des Empfangspersonals waren klassisch. Möbel und Ausstattung waren von hohem Standard und es gab viel Platz für Gepäck, was auf Reisen immer problematisch ist. Die Gesamterscheinung des Zimmers war überwältigend und wirklich atemberaubend.

Das Frühstücksbuffet hätte nicht besser sein können und es war für jeden etwas dabei. Ich bin mir sicher, wenn man etwas nicht finden konnte, existierte es nicht, wenn es ums Frühstück ging. Heiß und viel und ausgezeichnete Bedienungen.

Ich kam mit einer großen Gruppe zum Abendbuffet zurück und es war das Beste, das ich je gesehen habe, jeder hatte nur Lob für das Restaurant übrig, was sehr ungewöhnlich in einem Hotel ist.

Ich könnte das Hotel nicht mehr loben. Wir erhielten sogar ein Abschiedsgeschenk! Gut gemacht, Peking Riverside Hotel.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Riverside Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel Beijing

Anschrift: No.15 Shejichang Road, The Main Building of International Garden Expo, Peking 100072, China
Lage: China > Peking
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 217 von 5.111 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Ctrip DaoDao, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hotel Beijing Region Beijing, China

Wenn Sie Riverside Hotel Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.