“sehr empfehlenswerter Guide, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 112 von 276 Touren & Aktivitäten in Peking
Details zur Sehenswürdigkeit
Emsdetten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“sehr empfehlenswerter Guide, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wer kein chinesisch spricht und nicht zu viel Zeit für einen Besuch in Peking hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Programm kann sehr flexibel gestaltet werden und mehr als einen Tag umfassen. Sonderleistungen wie Flughafentransport sind ebenfalls buchbar.
Es werden vorab gute Vorschläge für weitere als die vorgeschlagenen Ziele gemacht, dies selbst kurzfristig am Tag selber, wenn noch Zeit übrig war. Wir haben den Flughafentransfer, einen Tag mit Ausflug zur chinesischen Mauer sowie anschließendem Besuch der Hutongs sowie einen Tag mit verbotener Stadt und Konfuziustempel erhalten. Die abgesprochenen Leistungen wurden wie abgesprochen erfüllt eher übererfüllt. Vor allem in der verbotenen Stadt war es sehr interessant mit den Guide-Informationen dort durchzugehen. Von meiner Schwester weiß ich, dass die angebotene Audiotour nicht so hochwertig ist. Dort ist der Guide schon hilfreicher, vor allem wenn man Fragen hat zu Gebäuden etc. hat. Daneben gab es während der gesamten Zeit dem Guide viele interessante Gespräche mit vielen weiteren Infos zum Leben und zur Geschichte der Chinesen. Insgesamt ist dieser Guide also sehr zu empfehlen. Vor allem ist es schön in einer Stadt wo wenig Englisch gesprochen wird, wenn man spontane Fragen die einem kommen kompetent beantwortet bekommt. Vielen Dank für eine schöne Zeit.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Beijing Private One-day Tour Guide Jane Yin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Beijing Private One-day Tour Guide Jane Yin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beijing Private One-day Tour Guide Jane Yin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.