“Lage und sonst nichts” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Beijing Wangfujing Dengshikou

Super 8 Beijing Wangfujing Dengshikou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Beijing Wangfujing Dengshikou
Super 8 Beijing Wangfujing Dengshikou
No.14 Dengshikou Main Street, Dongcheng District, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 862 von 5.414 Hotels in Peking
Hongkong, China
“Lage und sonst nichts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wie von anderen bereits erwähnt, ist das einzig Gute an diesem Hotel, dass es nur 12 Gehminuten bis zur Wangfujing und zwei Gehminuten zur MTR-Station sind.

Das Hotel ist etwas verrückt.. man muss das Gepäck überprüfen lassen und die Hälfte der Zimmer befindet sich im Erdgeschoss. Die Toilette riecht unangenehm. Ein Teil der Zimmer verfügt nicht über WLAN, meines hatte welches.

Der Service ist nicht besonders gut... Frühstück nicht im Preis inbegriffen.

Es ist jedoch billig, nun gut, man bekommt, wofür man bezahlt, nichts Großes zu beanstanden.

• Indonesisch zuerst
Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir erhielten bei unserer Ankunft ohne Aufpreis ein besseres Zimmer für 3 Personen. Anstelle des ursprünglich vorgesehenen Queensizebettes erhielten wir jedoch 3 Einzelbetten. Wir haben wirklich schlecht geschlafen, da wir praktisch auf Holzbrettern geschlafen haben. Die Matratze unter uns war nämlich nicht oder kaum zu spüren.

Die Toilette mit Dusche verfügte über keine Tür - anscheinend hatte es mal eine gegeben, aber das Hotel hatte wohl kein Geld gehabt, um sie wieder einzusetzen, nachdem sie herausgefallen war. Der Fußboden des Zimmers war ziemlich schmutzig, so dass man nicht barfuß herumlaufen kann.

WLAN gibt es nur in der Lobby und nicht auf den Zimmern.

Man kann nach dem Auschecken sein Gepäck aufbewahren lassen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis nicht enthalten.

Ein Pluspunkt ist, dass das Hotel in der Nähe der U-Bahn, der Verbotenen Stadt (etwa 20 Minuten zu Fuß) und der Wangfujing (Abendmarkt und Essen) ist. Wenn man jedoch in der Dunkelheit von der Wangfujing ins Hotel zurück läuft, kann das recht furchterregend und einsam sein. In der Nähe des Hotels (3 Gehminuten) gibt es einen McDonald's, wo man zu jeder Zeit des Tages Hungerattacken stillen kann.

Sie waren bereits im Super 8 Beijing Wangfujing Dengshikou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Beijing Wangfujing Dengshikou

Anschrift: No.14 Dengshikou Main Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 862 von 5.414 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip DaoDao, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Beijing Wangfujing Dengshikou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Beijing Wangfujing Dengshikou Region Beijing, China

Wenn Sie Super 8 Beijing Wangfujing Dengshikou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.