“Toll hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolis Inn Beijing Sanlitun

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Metropolis Inn Beijing Sanlitun
Metropolis Inn Beijing Sanlitun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.3, Xindong Road, Chaoyang District, Peking 100020, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 1.435 von 5.462 Hotels in Peking
Rehovot, HaMerkaz, Israel
“Toll hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Da ich nur einmal ausspannen und mit langjährigen Freunden zusammensein wollte, die noch in Peking leben, war ich in diesem Juwel von einem Apartment ideal untergebracht. Es ist sauber und bietet vielerlei Annehmlichkeiten. Ich habe mich hier wie zu Hause gefühlt. Der Geschäftsführer John ist sehr aufmerksam und offen für Vorschläge. Wer als nächstes kommt, wird merken, dass er englischsprachiges Kabelfernsehen hat.
Ein oder zwei Leute, egal ob Touristen oder Geschäftsleute oder Leute, die nur einen Kurzurlaub machen wollen, sind in diesem modernen, gut geführten Hochhaus ideal untergebracht.
Ich empfehle es jedermann mit Nachdruck.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Metropolis Inn Beijing Sanlitun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolis Inn Beijing Sanlitun

Anschrift: No.3, Xindong Road, Chaoyang District, Peking 100020, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 1.435 von 5.462 Hotels in Peking
Metropolis Inn Beijing Sanlitun Region Beijing, China

Wenn Sie Metropolis Inn Beijing Sanlitun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.