“Beijing des letzten Jahrhunderts” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Capital Residence

Red Capital Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Capital Residence
3.0 von 5 Hotel   |   No.9 Dongsi Liutiao, Dongcheng District, Peking 100007, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 1.250 von 5.111 Hotels in Peking
New York City, New York
“Beijing des letzten Jahrhunderts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. In den 1980igern lebten wir in Beijing und es war wunderbar in die Hutongs, die jetzt vom Abriss bedroht sind, zurückzukehren. Darüberhinaus ist es eine großartige Erfahrung für jeden, der an Chinas Geschichte des 20. Jahrhunderts ein wenig Interesse zeigt. Natürlich ist der in der Bar ausgestellte persönliche Funkempfänger von Zhou Enlai etwas angestaubt, aber das war sicherlich zu erwarten und trägt zum Charme des Ganzen bei. Der Innenhof ist eine kleine Oase in Beijings hektischem Alltag, das angebotene Frühstück perfekt. Einfach, aber gut.

Alles in allem, ist es ein besonderer und beschaulicher kurzer Fensterblick auf das Beijing des 20. Jahrhunderts - wenn dies zum Vorschein kommt, dann gibt es keinen besseren Aufenthaltsort.

Sie waren bereits im Red Capital Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Capital Residence

Anschrift: No.9 Dongsi Liutiao, Dongcheng District, Peking 100007, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 1.250 von 5.111 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Capital Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Capital Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Capital Residence Region Beijing, China
Red Capital Residence Hotel Beijing

Wenn Sie Red Capital Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.