“Vielen Dank für die HIlfe durch das Hotelpersonal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Metropark Hotel

Grand Metropark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Metropark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.338 Guanganmen Nei Avenue, Xicheng District, Peking 100053, China (Xidan)   |
Nr. 188 von 5.414 Hotels in Peking
manila
“Vielen Dank für die HIlfe durch das Hotelpersonal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir möchten dem Sicherheitspersonal Ihres Hotels dafür danken, dass Sie unserer Mutter während unseres Aufenthalts in Beijing (28. - 31. März 2013) geholfen haben. Unsere 81-jährige Mutter wurde krank, vielleicht wegen des kalten Wetters. Es war 2 Uhr morgens, als wir zur Behandlung ins nahegelegene Krankenhaus mussten. Danke an die 2 Sicherheitsmitarbeiter ZHANG WEI und ZHANG LIAN JING für ihre Hilfe und Unterstützung für uns... Wir sind sehr dankbar für ihre Dienste. Machen Sie so weiter, und Gott schütze Sie... Wir hoffen, Sie zu treffen, wenn wir zurück in Beijing sind.

Allein/Single
new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir waren eine große Gruppe, die 3 Nächte im Metropark verbrachte. Wir waren den ganzen Tag unterwegs auf Besichtigungstour, sodass das Hotel echt nur als Bett für die Nacht diente.

Die Zimmer waren gut, obwohl die Betten etwas niedrig waren und härter als es die meisten Amerikaner und Europäer gewohnt sein könnten… es war aber nicht unbequem. Unser Zimmer lag zur Hauptstraße hin und obwohl man dadurch keine schöne Aussicht hatte, war Lärm kein großes Problem.

Was das Essen betrifft, war die Speisekarte nicht toll und das Essen war unterdurchschnittlich. Ich kann nur empfehlen, auszugehen und echtes chinesisches Essen zu essen. Allerdings gab es beim Frühstücksbuffet eine wundervolle Auswahl an kontinentalem und auch traditionellem, chinesischem Essen.

Die Lage des Hotels ist nicht toll, da es im südlichen Teil der Stadt liegt und viele der bedeutenden Sehenswürdigkeiten im nördlichen Teil sind. Wir hatten Glück mit dem Verkehr, allerdings könnte das während der Rush Hour ein Problem werden.

Meine einzige größere Beanstandung wäre, dass fast niemand Englisch sprach. Es dauerte fast eine halbe Stunde, um jemanden zu finden, der uns den Weg zum Pool zeigte (als wir ihn endlich gefunden hatten, stellten wir fest, dass er sehr sauber und schön war. Es gibt auch ein tolles Spielzimmer, das allerdings etwas teuer ist.)

LOCKPORT, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir haben nun schon zwei Mal in diesem Hotel gewohnt und fanden, dass es ein wundervolles Hotel war und die Zimmer und der Service hervorragend waren. Das Essen beim Frühstück war das Beste, das wir während unserer beiden Reisen nach China (2006 und in diesem Jahr) erlebt haben.

Das Hotel hat eine neue Richtlinie, nach der Reisecheques nicht mehr ausbezahlt werden, aber da ich das Problem kannte, brachte ich Bargeld für die ersten paar Tage in China mit. Zudem gibt es etwa hundert Meter von der Einganstür einen Geldautomaten und eine Bank of China.

Wir fuhren mit dem Taxi zu den großen Märkten, bevor wir nach Hause reisten, und es kostete nur ein paar Dollar. Die Gegend ist sehr ruhig und falls Sie früh morgens durch die Gegend ziehen, werden Sie überrascht sein, wie viel Lokalkolorit und Atmosphäre Sie dort finden. Ich bezeichne dies als das wahre China. lwaild, Lockport, New York

Valley Springs, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Wir verbrachten zusammen mit einer Reisegruppe 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel hatte an den ersten beiden Tagen kein Geld zum Umtausch da, und als sie Bargeld hatten, weigerten sie sich, die Reisecheques auszubezahlen, obwohl sogar in der zimmereigenen Informationsmappe steht, dass sie es machen würden. Die Angestellten an der Rezeption waren ruppig und gleichgültig. Alle andern Hotels in China hatten keine Probleme mit Reisecheques.

Dadurch steckte unsere ganze Reisegruppe in der Klemme, da wir so während unserer ersten paar Tage in China und in der größten Stadt des Landes kein Bargeld hatten. Außerdem ist die Lage sehr ungünstig, um die Chinesische Mauer, die Verbotene Stadt usw. zu besichtigen und wir verbrachten daher bis zu 6 Stunden pro Tag im entsetzlichen Verkehr von Peking.

Sie waren bereits im Grand Metropark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Metropark Hotel

Anschrift: No.338 Guanganmen Nei Avenue, Xicheng District, Peking 100053, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Nr. 108 der Luxushotels in Peking
Nr. 128 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Metropark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Agoda, Ctrip DaoDao, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Metropark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Metropark Peking (Beijing)
Grand Metropark Hotel Region Beijing, China
Grand Metropark Beijing

Wenn Sie Grand Metropark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.