“Diese Hotel Jinjian in Nanjing kan ich empfehlen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinjian Hotel

Jinjian Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Jinjian Hotel
Jinjian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.2 Chaci, Dongzhimenwai Street, Chaoyang District, Peking 100027, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 2.988 von 5.423 Hotels in Peking
Kobern-Gondorf
“Diese Hotel Jinjian in Nanjing kan ich empfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Hotel ist für den verlangten Preis sehr zu empfehlen. Das Zimmer war sauber, wurde täglich bestens gereinigt, das Bad mit ebenerdiger Dusche gefiel mir.
Im Preis war das Frühstück inkludiert. Es war Buffetfrühstück in einem aussergewöhnlich modernen Saal mit Nebensaal, hell und sauber. Es fehlten natürlich bei diesem chinesischen Frühstück Kaffee und Brot.
Der Service war sehr freundlich und effektiv.
Ich empfehle dieses Hotel ausdrücklich!

Aufenthalt Juni 2007

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Jinjian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinjian Hotel

Anschrift: No.2 Chaci, Dongzhimenwai Street, Chaoyang District, Peking 100027, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 2.988 von 5.423 Hotels in Peking
Jinjian Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Jinjian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.