“Modernes Hotel mit sehr vernünftigen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Temple of Heaven

Holiday Inn Temple of Heaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Temple of Heaven
4.0 von 5 Hotel   |   No.1 Ding'an East Li, South 3rd Ring Road, Fengtai District, Peking 100075, China (Fangzhuang)   |
Pauschalangebot
Nr. 139 von 5.414 Hotels in Peking
Linz, Österreich
“Modernes Hotel mit sehr vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Das Holiday Inn Temple of Heaven zeichnet sich im Vergleich mit den anderen Holiday Inn Hotels in Peking vor allem durch das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Das Hotel ist realtiv neu und zeigt nicht die starken Abnützungserscheinungen wie z.B. Holiday Inn Lido. Der Service ist gut, allerdings trifft man gelegentlich auf Angestellte, die dem Englischen nicht mächtig sind. Der Spa und Pool Bereich ist großzügig gestaltet und sauber. Die Zimmer sind gut aufgeteilt und die Suiten sind sehr zu empfehlen. Als Priority Club Platin Mitglied bekommt man Suites als Upgrade. Die Buchung eines Executive Club Zimmers ist sehr zu empfehlen, da diese nur geringfügig teuerer sind dafür aber Frühstück, Getränke aus der Minibar und einen Reinigung enthält. Eine genaue Auflistung der Benefits bekommt man beim Check-In. Die Restaurants bieten gute Qualität, sind im Vergleich zu den umliegenden Alternativen allerdings teuer. Ein großer Vorteil dieses Hotels ist die Lage in einem chinesischen Wohnviertel. Beim Verlassen des Hotels steigt man direkt in das Alltagsleben der Chinesen ein, ein krasser Gegensatz zur gekünstelten Welt des Chaoyang Bezirks. Mit dem Taxi ist man in 10 Minuten am Temple of Heaven und am Pearl Market, in 15 Minuten am Tianamen Platz oder in der Wangfujing Einkaufsstraße.

• Zufrieden mit — günstige Zimmerpreise
  • Aufenthalt August 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Kapstadt Zentrum, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Die vorherigen Bewertungen, in denen die Lage erwähnt wurde, trafen den Nagel auf den Kopf, dieses Hotel ist abgelegen. Ich glaube, es wäre ohne Chinesisch unmöglich zum Hotel und wieder weg zu kommen. Kein Taxifahrer kannte das Hotel, selbst wenn ich ihnen die Karte zeigte, jeder Taxifahrer musste anrufen, um sich den Weg beschreiben zu lassen. Zudem ist der Verkehr in Peking so schlimm, dass die Lage entscheidend ist.

Es gibt andere internationale Hotelketten, die eine viel bessere Lage zum selben Preis haben. Das Hotel selbst ist gut, der Service ist gut, die Zimmer sind gut, das Essen ist gut. Nichts Großartiges. Meine Hauptbeanstandung ist der Preis, es ist einfach zu teuer dafür, wie durchschnittlich und abgelegen es ist.

chengdu, china
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Meine Familie und ich verbrachten hier einige Nächte, als wir auf Besichtigungstour in Peking waren. Das Hotel ist sauber, die Angestellten sind professionell und der Preis ist ein Schnäppchen (ich buchte auf der Holiday Inn Webseite).

Obwohl es nicht im Zentrum der Stadt liegt, kostet eine Taxifahrt zur Wangfujing nur etwa 20Yuan (und es gibt viele Taxis), und der Bus 803 fährt direkt an einer Haltestelle hinter dem Hotel ab und kostet 1Yuan.

Meine Kinder waren von dem recht großen Innenpool begeistert. Das Abendbuffet im Hotel ließ etwas zu wünschen übrig, aber es gibt viele vernünftige, chinesische Restaurants direkt vor der Tür. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich in Peking bin.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Mein Mann und ich haben im Rahmen unserer Klassischen Chinarundreise mit Travelscope (50 Leute in der Gruppe) in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel war ausgezeichnet, sehr sauber, die Zimmer waren sehr luxuriös und die Angestellten wunderbar. Ich habe ein Fax an meine Mutter geschickt (sie ist sehr taub und so war dies die einzige Kommunikationsmethode), das sofort weitergeleitet wurde und zu einem sehr niedrigen Preis. Meine Wäsche habe ich um 08:00 Uhr morgens abgegeben und hatte sie wieder gewaschen, gebügelt und auf einem Bügel hängend um 16:00 Uhr und das Ganze wiederum zu einem sehr günstigen Preis. Ich bin auf eine glutenfreie Diät angewiesen und daher kann das Frühstück oftmals sehr problematisch sein, aber hier wurde ich richtiggehend mit einer überwältigenden Auswahl verwöhnt - ich musste keinesfalls Hunger leiden. Wenn ich jemals wieder das Glück haben sollte, nach Beijing zurückzukehren, dann würde ich wieder in diesem Hotel übernachten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und sehr freundliche Angestellte.

León, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Wir haben nur 50 Euro für die Übernachtung bezahlt und dafür war es mit Sicherheit die beste Wahl in Beijing. Das Hotel hat eine wunderschöne Eingangshalle und ein sehr gemütliches Restaurant. Das Zimmer war zwar klein, aber schön eingerichtet und angenehm. Wir haben auch im Westin übernachtet, aber die Lage des Holiday Inn ist wesentlich besser. Zum Himmelstempel sind es ca. 20 Minuten zu Fuß durch eine sehr interessante Straße, es ist auch nicht weit weg von der Verbotenen Stadt und dem Seiden-Markt. Wenn Sie ein fünf Sterne Hotel ohne übertriebenen Luxus und Service suchen, dann sind Sie hier genau richtig.

Sie waren bereits im Holiday Inn Temple of Heaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Temple of Heaven

Anschrift: No.1 Ding'an East Li, South 3rd Ring Road, Fengtai District, Peking 100075, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Fangzhuang
Nr. 89 der Businesshotels in Peking
Nr. 94 der Luxushotels in Peking
Nr. 143 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Temple of Heaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, IHG, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Temple of Heaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Temple Of Heaven Peking (Beijing)
Holiday Gasthof Temple Of Heaven
Holiday Inn Temple Of Heaven Region Beijing, China
Holiday Inn Temple Of Heaven Hotel Beijing
Holiday Inn Beijing
Beijing Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Temple of Heaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.