“zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Temple of Heaven

Holiday Inn Temple of Heaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Temple of Heaven
4.0 von 5 Hotel   |   No.1 Ding'an East Li, South 3rd Ring Road, Fengtai District, Peking 100075, China (Fangzhuang)   |
Pauschalangebot
Nr. 144 von 5.422 Hotels in Peking
Kempten
“zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

ein zentral gelegenes hotel in der nähe von schönen sehenswürdigkeiten
das personal ist hilfsbreit, viele mitarbeiter sprechen auch englisch
das frühstücksangebot ist vielfältig und für alle sehr abwechslungsreich
der zimmerservice ist sehr gut
vom hotel aus kann man leicht alle wichtigen sehenswürdigkeiten erreichen

• Aufenthalt August 2010

Mölln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ich war im Juni für 7 Nächte dienstlich in diesem Hotel untergekommen und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat. Und ich war schon häufig in Peking in den verschiedensten (auch hochpreisigen) Hotels.

Die verschiedenen Restaurants im Hotel habe ich nicht ausprobiert, sie sahen aber auch einladend aus. Angenehm überrascht war ich vom Fitnessraum und dem Pool. Achtung: Poolbenutzung nur mit Badekappe (für rund 10 Euro dort zu erwerben (--> besser mitbringen).

Das Hotel liegt zwar im nicht so attraktiven Süden von Peking, damit aber nah zu einigen Sehenswürdigkeiten (wie Temple of Heaven) und auch dem berühmt-berüchtigten Pearl Market.

Sehr guter Service. Kompetent und flott.

Alles in allem: Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Oesdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Wer ein sehr komfortables neues Hotel mit kompetenten Personal sucht, ist hier genau richtig. Sehr schön ausgestattete Zimmer und ein umfangreicher Fitnessbereich runden diesen Eindruck ab. Das Hotel liegt - etwas abseits des touristischen Zentrums - in einem Wohnviertel, was kein Nachteil ist, weil zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld sind. In etwa 10 Minuten Entfernung zu Fuß (ca. 700 m) befindet sich die nächste Subway-Station (Puhuangyu), mit der man in wenigen Minuten in das Zentrum von Peking gelangt. In ebenfalls fußläufiger Entfernung (ca. 15 Minuten zu Fuß) ist mit dem Temple of Heaven eine der Topsehenswürdigkeiten von Peking.

Bei meinem nächsten Pekingaufenthalt wird das Holiday Inn Temple of Heaven sicher wieder meine erste Wahl sein.

• Aufenthalt September 2009, Business
regina
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Ich habe Anfang Juni 2008 im Holiday Inn – Temple of Heaven übernachtet und war angenehm überrascht, wie schön das Hotel war. Die Lobby war sehr schön, die Angestellten waren klasse und die Zimmer waren zwar nicht übermäßig groß, aber sehr sauber. Ich fand seine Lage überhaupt nicht schlecht. Es ist in der Nähe des Tempels des himmlischen Friedens und des Perlenmarktes. Taxifahrten zu andern Orten sind auch sehr günstig. Insgesamt fand ich, dass es für den Preis ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten hat, insbesondere da das Frühstück inbegriffen war.

Fairfax, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Das Holiday Inn – Temple of Heaven ist das mit Abstand beste Holiday Inn Hotel, in dem ich je war. Im Gegensatz zu den Holiday Inns in den Vereinigten Staaten und Kanada hat das Hotel fantastische Concierges, freundliche Angestellte, geräumige Zimmer und Gänge und neue Möbel und Dekorationen. Die Angestellten waren hilfsbereit und schrieben uns für alle Orte, wohin wir gingen, die chinesischen Schriftzeichen auf, und halfen uns sogar dabei, dass wir mühelos die Bahn nach Xiang bekamen. Zudem war das Frühstück für ein paar Reisende zwar etwas zu teuer, aber man kann auch vom der Karte bestellen, sodass man für 5-6$ frühstücken kann. Insgesamt ist es der Service, der dieses Hotel von andern abhebt.

india
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Meine Frau und ich haben sowohl in diesem Hotel als auch im Holiday Inn in Shanghai übernachtet (das viel, viel besser ist). Die Zimmer waren sauber, die Angestellten zuvorkommend und freundlich. Eine Dame aus dem Businesscenter war besonders hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war gut. Zudem bekamen wir zu sehen, wie die Menschen leben, da es in einem Wohngebiet liegt. Machen Sie morgens einen Spaziergang und Sie werden alle möglichen interessanten Dinge sehen - darunter auch Leute, die ihre Vögel in Käfigen umhertragen (sie nehmen die Vögel mit nach draußen, damit diese mal was anderes sehen!).

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Das Holiday Inn Temple of Heaven zeichnet sich im Vergleich mit den anderen Holiday Inn Hotels in Peking vor allem durch das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Das Hotel ist realtiv neu und zeigt nicht die starken Abnützungserscheinungen wie z.B. Holiday Inn Lido. Der Service ist gut, allerdings trifft man gelegentlich auf Angestellte, die dem Englischen nicht mächtig sind. Der Spa und Pool Bereich ist großzügig gestaltet und sauber. Die Zimmer sind gut aufgeteilt und die Suiten sind sehr zu empfehlen. Als Priority Club Platin Mitglied bekommt man Suites als Upgrade. Die Buchung eines Executive Club Zimmers ist sehr zu empfehlen, da diese nur geringfügig teuerer sind dafür aber Frühstück, Getränke aus der Minibar und einen Reinigung enthält. Eine genaue Auflistung der Benefits bekommt man beim Check-In. Die Restaurants bieten gute Qualität, sind im Vergleich zu den umliegenden Alternativen allerdings teuer. Ein großer Vorteil dieses Hotels ist die Lage in einem chinesischen Wohnviertel. Beim Verlassen des Hotels steigt man direkt in das Alltagsleben der Chinesen ein, ein krasser Gegensatz zur gekünstelten Welt des Chaoyang Bezirks. Mit dem Taxi ist man in 10 Minuten am Temple of Heaven und am Pearl Market, in 15 Minuten am Tianamen Platz oder in der Wangfujing Einkaufsstraße.

• Zufrieden mit — günstige Zimmerpreise
  • Aufenthalt August 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Holiday Inn Temple of Heaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Temple of Heaven

Anschrift: No.1 Ding'an East Li, South 3rd Ring Road, Fengtai District, Peking 100075, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Fangzhuang
Nr. 81 der Businesshotels in Peking
Nr. 95 der Luxushotels in Peking
Nr. 120 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Temple of Heaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Temple of Heaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Temple Of Heaven Peking (Beijing)
Holiday Gasthof Temple Of Heaven
Holiday Inn Temple Of Heaven Region Beijing, China
Holiday Inn Temple Of Heaven Hotel Beijing
Holiday Inn Beijing
Beijing Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Temple of Heaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.