“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Central Plaza

Holiday Inn Central Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Central Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   No.1 Caiyuan Street, Xicheng District, Peking 100053, China (Beijing South Railway Station)   |
Pauschalangebot
Nr. 110 von 5.488 Hotels in Peking
San Francisco
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Obwohl das Hotel nicht zentral liegt, macht die Lage wirklich nichts aus, wenn man in Bejing ist. Der Concierge sorgt dafür,dass man mit dem Taxi einfach überall hinkommt. Das Hotel fühlt sich mehr wie ein 5 Sterne Hotel an, als ein Holiday Inn. Die Zimmer und Badezimmer sind sauber und gross. Ich würde hier bei meinem nächsten Aufenthalt in Bejing wieder übernachten.

• Indonesisch zuerst
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Auf Grund der Vielzahl der positiven Kritiken bei Tripadvisor, entschied ich mich bei meiner letzten Geschäftsreise für das HI Central Plaza und war dann entäuscht von diesem Hotel. Mein Priority Platinum Status wurde in keiner Weise gewürdigt, die Angestellten in der Executive Club Lounge waren teilweise sogar unfeundlich, das Essen in der Lounge, in den Restaurants und beim Zimmerservice war nichts besonderes, und als besonders unangenehm sind die deutlich überhöhten Zimmerpreise aufgefallen. Es gibt in Peking mehrere Holiday Inn Hotels, die für weniger Geld den gleichen oder besseren Service bieten und Priority Club Platinum Mitglieder in Suiten upgraden. Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Peking nicht mehr hier wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
India
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich verbrachte 3 Nächte in diesem Hotel und fand es ziemlich vernünftig, das Preis-Leistungsverhältnis war gut und das Frühstück war spitze. Würde es auf jeden Fall all meinen Freunden empfehlen, der einzige Nachteil war meiner Meinung nach, dass es etwas weit vom Pekinger Zentrum entfernt ist.

Indianapolis, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dies ist ein ruhiges Luxushotel mit schönen Zimmern, erstklassigem Service und einem unglaublich guten Frühstücksbuffet. Wir übernachteten in diesem Hotel, da wir zu einer Schulreisegruppe gehörten und es war das schönste der vier Hotels, in denen wir auf unserer Reise nach China übernachteten. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Almaty
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir beschlossen, hier im Juni zu übernachten, da wir die Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatten. Ich kann nur sagen, dass sie absolut zutreffend sind. Unsere Töchter (5 und 7 Jahre alt) fanden dieses Hotel einfach klasse.

Und den Unterschied zu andern Hotels, in denen wir schon übernachtet haben, machen die Angestellten aus und ihre Freude daran, auch die lächerlichen und einfachen Wünsche zu erfüllen. Von der Rezeption, dem Concierge, dem Restaurant bis zum Zimmerservice waren sie immer nett und freundlich. Besonders bedanken wir uns bei Annemarie (Gäste Manager), die während unseres gesamten Aufenthaltes immer in unserer Nähe war und uns gute Tipps gab… und sich überhaupt nicht über unsere lauten Töchter beschwerte:).

Manila
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Nachdem wir uns vor unserer Reise nach Peking die verschiedenen Hotels und Webseiten genau angeschaut hatten, trafen wir auf jeden Fall die richtige Entscheidung, als wir uns dieses Hotel aussuchten. Das Zimmer ist schön und geräumig. Das Frühstücksbuffet war das Beste, der Service war hervorragend.

Und zur Krönung des Ganzen haben sie den besten Concierge Manager, Mr. Storm Li. Er bediente uns bei unserer Hotelreservierung und sorgte immer dafür, dass wir mit ihm in Verbindung blieben und lieh uns für den gesamten Aufenthalt das hauseigene Handy, falls wir uns verlaufen sollten. Das Hotel kann stolz sein und darf sich glücklich schätzen, dass es einen Concierge Manager wie ihn hat. Danke Mr. Storm. Wir können es nicht erwarten, eine weitere Reise zu machen. Nonoy, Manila

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Ich war hier Anfang Juli mit einer Reisegruppe. Das Hotel war exzellent. Der größte Makel des Hotels ist, dass es zwar „Central Plaza“ heißt, es aber nicht im Zentrum Pekings liegt. Da ich immer mit der Reisegruppe reiste, war es aber kein riesiges Problem. Die Gegend um das Hotel war sogar ganz interessant und man hat hier Sachen gesehen, die man im Zentrum sicherlich nicht so erlebt hätte. Die Zimmer waren groß, das Frühstücksbüfett großartig und der Pool war auch groß und exzellent. Ich kann jedem empfehlen, hier zu übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Nr. 85 von 5.488 in Peking
Novotel Xinqiao Beijing
Novotel Xinqiao Beijing
Nr. 144 von 5.488 in Peking

Sie waren bereits im Holiday Inn Central Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Central Plaza

Anschrift: No.1 Caiyuan Street, Xicheng District, Peking 100053, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing South Railway Station
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 61 der Familienhotels in Peking
Nr. 86 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Central Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Ctrip TA, HotelTravel.com, IHG, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Central Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Central Plaza Peking (Beijing)
Holiday Gasthof Central Plaza
Holiday Inn Central Plaza Region Beijing, China
Holiday Inn Central Plaza Hotel Beijing
Holiday Inn Beijing
Beijing Holiday Inn
Holiday Inn Central Plaza Beijing

Wenn Sie Holiday Inn Central Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.