“Etwas abseits, ruhig und gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Central Plaza

Holiday Inn Central Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Central Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   No.1 Caiyuan Street, Xicheng District, Peking 100053, China (Beijing South Railway Station)   |
Pauschalangebot
Nr. 115 von 5.465 Hotels in Peking
Köln, Deutschland
“Etwas abseits, ruhig und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Obwohl die Lage des Hotels nicht in der Nähe von u-Bahn Stationen liegt sind die Hauptsehenswürdigkeiten mit dem Taxi schnell und günstig zu erreichen. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und kann jeden Vergleich mit besser eingestuften Hotels aushalten. Die Zimmer sind groß, der Service sehr gut und das Frühstück gut. Aufgrund der Lage in einer Nebenstraße sehrh ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

dann ist es dennoch zu empfehlen. Helle freundliche Lobby und nettes Personal an der Rezeption.Check-In verlief problemlos und wir hatten ein Zimmer im 10. Stock bekommen. Das Zimmer ist ausreichend groß und bietet guten Komfort mit dem großen Doppelbett, Sessel, LCD-TV und hellem Bad.individuelle Klimaanlage ist ebenso vorhanden. W-LAN gibt es welches wir aber nicht genutzt haben. Möchte man z.B. zur Verbotenen Stadt oder eine andere Touristenattraktion besichtigen steigt man am besten in ein Taxi da die U-Bahn Station rund 2-3 KM weg liegt. Taxis sind überaus billig(Fahrt zur Verbotenen Stadt für ca. 2-2,50€). Immer eine Visitenkarte des Hotels mitnehmen und dem Taxifahrer zeigen damit man wieder zurück kommt. Den Pool haben wir mal nach einem langen Tag genutzt was recht angenehm war auch wenn das Wasser für meinen Geschmack kalt war.

Zusammenfassend kann ich aber sagen, dass ich das Hotel empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise genutzt und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet, die Restaurants bieten ein sehr gutes Essen. Das frühstück war hervorragend mti chinesischen und westlichen gerichten. Die Sauberkeit war sehr gut. Leider ist das Hotel etwas abseits von den Hauptsehenswürdigkeiten, aber im Umkreis gibt es viele Geschäfte, Restaurants und Parks.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

ein Hotel mit super Service und wirklich zuvorkommendem Personal, dass sich bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Rezeption buchte für uns vorab eine Tour zur Mauer und den Kaisergräbern. Sehr gutes Frühstück und auch ganz nette Restaurants für den Abend. Liegt ein wenig außerhalb, nicht wie der Name vermuten lässt. Fahrtzeit zur verbotenen Stadt ca. 20 Min mit Taxi. Für Priority Club Mitglieder gibt es eine Lounge mit kleinem Frühstück und Drinks am Abend.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Die Lage befindet sich nicht im Zentrum, was der Name vielleicht aussagen will. Wir waren aber mit einer geführten Rundreise nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Ein Supermarkt ist nach ca 15 Gehminuten zu erreichen.
2 riesige Betten mit tollen Matratzen (die ich am liebsten mitgenommen hätte), m it je 2 Kopfkissen. Die Möbel waren ziemlich neu und kein bisschen abgenutzt. kostenloser Safe, Wasserkocher mit Kaffee und Tee gratis, Bügeleisen und Brett, Klimaanlage, Minibar (relativ preiswert 1 Dose Cola ca 1€), LAN-Verbindung für den ganzen Tag ca. 9 €, sonst 1 Min cda 0,10€. Flachbildschirm (nicht genutzt), Bademäntel und Hausschuhe.
Kleines, aber feines Badezimmer mit großer Duschkabine, gut funktionierender Handbrause, Haartrockner, der den Namen auch verdient und eine Waage.
Hatten nur Frühstück dabei. Wurde in Buffettform angeboten und lies wirklich keine Wünsche offen. Kaffee wurde am Tisch serviert und hat uns sehr gut geschmeckt. Leckere chinesische Suppe und andere chinesische Gerichte, aber auch das übliche, das unser Magen so kennt. Toast mit Marmelade, Honig, Käse, Wurst. French Toast. Eier-Ecke, Bacon, Cerealien, Obst, Säfte,
Pancake...
Alles sehr sauber, die Einrichtung ist modern gehalten und hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen hier habe ich dieses Hotel für meinen 5-Nächte-Aufenthalt in Peking gewählt. Die Anfahrt vom Flughafen gestaltete sich bereits etwas schwierig, da mein Taxifahrer (obwohl ich ihm sogar einen Kartenausschnitt vorlegen konnte) nicht die geringste Ahnung hatte, wo es hingehen sollte. Nachdem er mehrere Kollegen gefragt und ein Dutzend Telefonate geführt hatte, wußte er jedoch, wo es hingehen sollte. Diese Problematik zeigte sich auch während des Aufenthalts; offenbar ist die Gegend, in der das Hotel liegt, nicht allzu bekannt, so daß der überwiegende Teil von Taxifahrern grundsätzlich Schwierigkeiten hatte, die Adresse zu finden.

Das Personal war stets sehr freundlich und der Service sehr vorbildlich. Das Zimmer war hinreichend sauber, jedoch wurde das gesamte Hotel seit längerer Zeit nicht mehr wirklich renoviert, so daß sich hier und da bereits erhebliche Abnutzungserscheinungen zeigten. Über die Größe des Zimmers und die gebotenen Dienstleistungen (ich hatte einen Club-Room gebucht) läßt sich in keiner Weise meckern. Soft-Drinks aus der Mini-Bar, das Inklusiv-Frühstück wahlweise in der Executive Lounge, dem Restaurant oder sogar im Room Service und täglich 4 Kleidungsstücke gratis in der Reinigung, komplettiert durch Gratis-Internet auf dem Zimmer und in den öffentlichen Bereichen des Hotels, setzen im Hinblick auf europäische Hotels wirklich Maßstäbe.

Jeden Abend wurde zwischen 18 und 20 Uhr eine "Happy Hour" in der Executive Lounge geboten, zu der es eine Auswahl an kalten und warmen Speisen und eine Auswahl an Spirituosen zusätzlich zum ganztägigen Angebot gab. Die zusätzlichen Angebote wie Fitness-Center, Swimming Pool usw. habe ich nicht genutzt und kann mir daher kein Urteil erlauben.

Mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis handelt es sich hier wirklich um ein empfehlenswertes Hotel, auch wenn man gut 3 Kilometer zur nächsten U-Bahn-Station laufen muß (allerdings können natürlich auch, mit den beschriebenen Schwierigkeiten, Taxen oder der Linienbus, der nahe beim Hotel abfährt, genutzt werden).

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
China
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel liegt etwas dezentral, alle Sehenswürdigkeiten sind mit den günstigen Taxis gut zu erreichen. Für nicht-chinesisch sprechende Gaeste hat der nette Concierge Mr. Storm praktische Karten mit den Adressen der wichtigsten Sights auf Chinesisch vorbereitet, die dem Taxifahrer gezeigt werden können, außerdem steht der ungefähre Preis für die Fahrt darauf damit Abzocker keine Chance hatten. Wir hatten vorab bei Mr. Storm eine private Tour zu den Ming Gräbern und zur Chinesischen Mauer gebucht. Er konnte uns ein im Vergleich zu anderen Angeboten ein fuer uns günstigeres Angebot machen und hat uns sogar begleitet. In Lvanling an der Großen Mauer waren nicht so viele Touristen unterwegs obwohl wir diese an einem Sonntag waren. Das anschliessende Essen bei einer Bauersfamilie war das beste Essen, dass wir bisher in Peking hatten. Die Zimmer im Hotel sind groß und sauber. Die Qualität des Frühstücksbuffets ist gut, jedoch hätten der Service etwas besser funktionieren können. Insgesamt haben sich die vorhergehenden guten Bewertungen bestätigt.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Holiday Inn Central Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Central Plaza

Anschrift: No.1 Caiyuan Street, Xicheng District, Peking 100053, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing South Railway Station
Nr. 57 der Familienhotels in Peking
Nr. 72 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 84 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Central Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Central Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Central Plaza Peking (Beijing)
Holiday Gasthof Central Plaza
Holiday Inn Central Plaza Region Beijing, China
Holiday Inn Central Plaza Hotel Beijing
Holiday Inn Beijing
Beijing Holiday Inn
Holiday Inn Central Plaza Beijing

Wenn Sie Holiday Inn Central Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.