“Begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Far East International Hotel Beijing

Far East International Hotel Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Far East International Hotel Beijing
2.0 von 5 Hotel   |   No.90 Tieshuxie Street, Xicheng District, Peking 100050, China (Chongwenmen)   |
Nr. 1.409 von 5.465 Hotels in Peking
US
“Begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Mir wurde diese Unterkunft von jemandem im Xi'an weiterempfohlen. Ich konnte die Betten überhaupt nicht ausstehen, war aber von sonst allem begeistert. Ich hätte den Alltag in China nicht besser miterleben können. Ich aß jeden Morgen ein paar Häuser weiter gedünstete und gebratene Knödel und verbrachte den ganzen Abend damit, die Gassen entlang zu laufen, während meine Freundin schlief. Es ist die sicherste Stadt, in der ich je war und die Leute sind super. Wenn ich könnte, würde ich in der Gegend leben und das Personal der Jugendherberge war unglaublich. Ich war von Fräulein Shen begeistert, die für das Reisebüro verantwortlich war. Wer sich nicht an harten Betten stört, sollte hier so lange wie möglich übernachten. Es ist auch ganz in der Nähe von Allem und einfach zu finden, weil es sich ganz in der Nähe vom Platz des himmlischen Friedens befindet.

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Das Hostel wurde kürzlich renoviert und liegt mitten in den Hutongs von Peking. Die U-Bahnstation TianMen ist ca. 1KM entfernt, was aber nur einen wunderbaren Bummel durch die quirlige Altstadt bedeutet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Die Rezeption ist 24h besetzt und tauscht auch Währungen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sprechen gutes Englisch. Im Untergeschoss sind die Dorm-Betten und auch eine coole Bar mit Sofas, kostenlos DVD gucken, günstigen PC´s zum surfen und Mails-schreiben und ein Billard-Tisch. Die Zimmer sind geräumig und sauber wobei auch das Reinigungspersonal sehr bemüht ist. Fernseher und Wasserkocher gehören zur Ausstattung.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Far East International Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Far East International Hotel Beijing

Anschrift: No.90 Tieshuxie Street, Xicheng District, Peking 100050, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Chongwenmen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1.409 von 5.465 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Far East International Hotel Beijing 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Far East International Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Far East International Hotel Beijing Region Beijing, China
Hotel Beijing

Wenn Sie Far East International Hotel Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.