“Gutes Appartement” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zhongguancun Gongguan Hotel Apartment

Zhongguancun Gongguan Hotel Apartment
Zhongguancun Gongguan Hotel Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zhongguancun Gongguan Hotel Apartment
102 Building A, No.16 Haidian Middle Street, Peking 100015, China (Zhongguancun)   |
Nr. 1.947 von 5.435 Hotels in Peking
Shenzhen
“Gutes Appartement”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Anscheinend kann dieses Appartement nicht übers Internet gebucht werden, und wenn man versucht, ein Jahr im Voraus zu reservieren, wird man abgewimmelt.
Man benötigt einen Immobilienmakler, um Zimmer zu finden, die Preise auszuhandeln, etc.
Das Appartement ist natürlich unbequemer als ein Hotel. Es braucht Einiges, bis alles abgewickelt ist und man einziehen kann. Dafür fühlt sich's wie zu Hause an, wenn alles erledigt ist.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Zhongguancun Gongguan Hotel Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zhongguancun Gongguan Hotel Apartment

Anschrift: 102 Building A, No.16 Haidian Middle Street, Peking 100015, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Zhongguancun
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1.947 von 5.435 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zhongguancun Gongguan Hotel Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zhongguancun Gongguan Hotel Apartment Region Beijing, China

Wenn Sie Zhongguancun Gongguan Hotel Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.