“Wieder kommen? Ya, bestimmt !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunworld Hotel Beijing

Sunworld Hotel Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunworld Hotel Beijing
4.0 von 5 Hotel   |   No.88 Dengshikou Street, Dongcheng District, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 184 von 5.423 Hotels in Peking
Windeck, Deutschland
“Wieder kommen? Ya, bestimmt !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Die Lage ist super, 2 mal links oder 2 mal rechts ca.10 Minuten zu Fuß hat man Ubahn Haltestelle
auf chinesisch Ditie ( D ). Wangfujing Einkaufstrasse mit ihrer Nachtmärkte ist gleich um die Ecke
Das Hotel ist in Ordnung,saubere Betten und mit modernem TV und und und. 4 Sterne Internationalstandard ist gerecht.
Die Dusche könnte etwas sauber werden, aber was soll es? Denn im 5 Sternen Hotel in China habe ich schon mal Schlimmes gesehen.
Gegenuber dem Hotel ist ein Chinesisches Selbstbedienung Restaurant. Lecker und Preiswert durchsnittlich 1 essen um 2 €
Liang tze Massage auch schräg gegenuber dem Hotel. Seven eleven auch gegenuber dem Hotel ( Getränke und Kleinigkeiten Laden )

Zimmertipp: Zimmer in unteren Etagen hat besseren W-lan empfang ( kostenlos ) Die oberen Etage hast du ers ab 2 ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Thai zuerst
Songkhla,Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Gute Lage, sauberes Zimmer, aber ein bisschen klein. Das Bad ist sehr klein, aber sauber und sehr modern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Einchecken ging schnell. Das Frühstück ist sehr teuer, aber nur durchschnittlich. Der Betrieb des Frühstücksraums könnte stark verbessert werden. Vor allem Sachen wie Schwarzbrot und Baguette gehen schnell zur Neige und werden selten nachgefüllt. Das Zimmer ist zu klein, weil es meistens zwischen 7 und 8 Uhr voll ist. Ich würde wiederkommen, dann aber ohne Frühstück.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Kuala Lumpur, Malaysia
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Kommen Sie nicht hierher! Wir hatten eine unglaublich frustrierende Zeit, als wir als Familie hier waren. Das ganze Personal spricht nur sehr dürftig Englisch. Eine Käsepizza beim Zimmerservice zu bestellen, dauerte 20 Minuten. Drei oder Vier Angestellte legten mir in der Mitte des Telefonats nahe, aufzulegen. Das Abendessen war sehr schlecht. Ein chinesisches Restaurant ohne Sojasoße und frisches Chili?? Die Suppe bestand nur aus Nudeln und heißen Wasser und hatte überhaupt keinen Geschmack. Erneut machte es keinen Spaß Etwas zu bestellen, weil das Restaurantpersonal kein Englisch sprach. Wir haben ganz Asien als Familie bereist und dort gelebt, sind sehr flexibel und tolerant, aber das war einfach sehr schlechter Service und sehr schlecht ausgebildetes Personal.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr schönes neu renoviertes Hotel in mitten von der City von Peking. Bis zur Verbotenen Stadt sind es etwa 10min zu Fuss. Das Hotel ist neu renoviert und bestens ausgestattet. Weiche Betten, Safe, Mini Bar alles vorhanden was man braucht. Zimmer sind sehr geräumig und in einem Top Zustand. Einkaufmöglichkeiten liegen direkt vor der Tür. Ausflüge zur Chinesischen Mauer werden im Hotel für 35€ angeboten. Die Hotelübernachtung vor Ort hat ca. 650 RMB gekostet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ich war eine Woche in Peking und habe in dem Sunworld Hotel Beijing übernachtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit gewesen, besonders gut fand ich, dass man sogar die Koffer für ein paar Tage im Hotel lassen konnte, da ich nach Chengde gereist war. Die Zimmer waren sauber aber nicht sonderlich geräumig. Zum Frühstück gab es asian und international breakfast, was für chinesische Verhältnisse vollkommend akzeptabel war. Was besonders gut ist, dass man zu Fuss direkt in die Einkaufsstrasse von Peking spazieren kann und die Gegend um das Hotel sehr sicher war. Für ein paar Tage würde ich das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Sunworld Hotel in Beijing liegt nur wenige hundert Meter entfernt von der Einkaufsmeile Wanfujing Road und auch die Verbotene Stadt und der Platz des Himmlischen Friedens liegen durchaus noch in Laufdistanz. Das der Concierge sich immer sofort darum bemüht, ist es aber auch kein Problem, jederzeit ein Taxi zu bekommen. Das Hotel ist angenehm, das Personal hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr gute Auswahl an chinesischen Frühstücksspeisen und bot auch Wurst, Müsli, frisch zubereitete Eier und vieles mehr. Ich würde jederzeit wieder gerne dort absteigen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Mein Freund und ich waren begeistert! Das Zimmer und das Bett sind sehr groß. Alles ist sehr sauber. Wir haben kein Frühstück gebucht, weil uns das zu teuer war (14€/Pers.), aber es war keins nötig, weil das Hotel sehr zentral liegt und man immer was findet. Die Metro Station ist ca. 10 min vom Hotel entfernt, aber um die andere Ecke ist schon das Zentrum! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch voll und ganz!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Sunworld Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunworld Hotel Beijing

Anschrift: No.88 Dengshikou Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Luxushotels in Peking
Nr. 110 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunworld Hotel Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunworld Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunworld Hotel Beijing Region Beijing, China
Beijing Sunworld Hotel

Wenn Sie Sunworld Hotel Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.