Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage direkt neben dem Vogelnest” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Skylight Catic Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Grand Skylight Catic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Skylight Catic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.18 Beichen East Road, Chaoyang District, Peking 100101, China (Asian Games Village)   |  
Hotelausstattung
Nr. 435 von 5.423 Hotels in Peking
4.0 von 5 Sternen 129 Bewertungen
Davis, Kalifornien
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage direkt neben dem Vogelnest”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel hat eine beneidenswerte Lage direkt neben dem olympischen Stadion und all den olympischen Stätten, die durch die olympischen Spiele 2004 berühmt gemacht wurden. Es fühlte sich aber etwas abseits all der Sehenswürdigkeiten an. Wir waren aber sowieso auf Geschäftsreise dort und nicht, um etwas zu besichtigen. Das Hotel hat ein gutes Restaurant im Lobbybereich. Das Restaurant serviert hauptsächlich chinesische Küche, was schön ist, da wir so das örtliche Essen probieren konnten. Dieses Restaurant war für uns sehr wichtig, da wir große Probleme hatten, mit den Leuten zu kommunizieren. Es war sehr einfach, runter zu gehen und Frühstück, Mittagessen oder Abendessen zu kriegen, ohne sich die Mühe machen zu müssen, mit Zeichen zu kommunizieren. Im Lobbybereich gibt es auch einen TGI Friday. Das Personal war zumeist höflich. Sie sprachen kaum Englisch, so dass es manchmal schwer war, mit ihnen zu kommunizieren. Aber wir waren in ihrem Land und es ist unsere Pflicht, uns nach ihnen zu richten, und nicht andersherum.

Das Zimmer war riesig und sauber. Es sollte ein Nichtraucherzimmer sein, aber man konnte immer noch Rauch riechen. Wir haben sogar auf dem Weg zu unserem Zimmer mehrfach Leute bei offener Zimmertür rauchen sehen. Es war also keine Überraschung, dass wir in unserem Zimmer Zigarettenrauch riechen konnten. Insgesamt würde ich in diesem Zimmer bleiben, wenn ich auf Geschäftsreise in einem nördlichen Teil Pekings bin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

129 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    74
    22
    8
    2
Bewertungen für
3
5
3
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Peoria, Illinois
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wenn man die Lage mit dem Zweck Ihrer Reise im Hinterkopf behält, kann dieses Hotel eine gute Wahl sein. Mein Zimmer war ein "Superior"-Zimmer, auch als Business Suite bekannt. Es hatte separates Wohnzimmer und Schlafzimmer mit Arbeitstischen in beiden Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und ein Abendessen im chinesischen Restaurant des Hotels war von der höchsten Qualität. Die Sauberkeit war annehmbar, obwohl es verräterische dunkle Flecken auf den Fliesen des Badezimmers gab. Das Zimmer und die Gebäudeinfrastruktur funktionierten gut, es gab viel Licht und gute Klimaanlagen in den Gästezimmern. Das Hotel hatte nicht die offensichtlichen Gerüche von abgestandenem Bier und Zigarettenrauch, die viele chinesischen Hotels dominieren, und mein Nichtraucherzimmer schien wirklich eins zu sein, und nicht nur ein Zimmer ohne Aschenbecher. Das Personal ist bemüht, aber Englisch ist für viele eine Nummer zu groß. Was in Fremdsprachenkenntnissen fehlt, machen Sie aber in guter Einstellung und Fleiß wieder gut. Das Marketing als 5-Sterne-Hotel lässt sich nicht bestätigen, aber dies kann auf dem internationalen Maßstab sicherlich als gutes, um Gefallen bemühtes 3 1/2-Sterne-Hotel durchgehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mölln, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ich bin im Rahmen einer Dienstreise auf Empfehlung meiner chinesischen Kollegen in diesem Hotel untergekommen, da es sehr zentral zum Olympia-Gelände, jedoch auch nicht weit von der Innenstadt und zum Flughafen liegt. Und da es deutlich günstiger ist als das ebenfalls ind er Nähe liegende Crowne Plaza ist.

Das Hotel erfüllt alle Ansprüche, die ich an ein Geschäftshotel habe. High-Speed Internet-Zugang, großes, sauberes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, Fitnessraum, Taxis vor dem Haus. Die Business Suite, die ich hatte, war sehr groß (mit separatem Schlafraum).

Der Service, speziell an der Rezeption ist sehr gut, die Englisch-Kenntnisse des Staffs sind zumindest ausreichend.

Da ich immer außerhalb essen war, habe ich die Restaurants des Hotels nicht ausprobiert und kann deshalb dazu nichts sagen.

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Skylight Catic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Skylight Catic Hotel

Anschrift: No.18 Beichen East Road, Chaoyang District, Peking 100101, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Asian Games Village
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 162 der Luxushotels in Peking
Nr. 397 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Skylight Catic Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Otel, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Skylight Catic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Skylight Catic Peking (Beijing)
Grand Skylight Hotel Beijing
Grand Skylight Catic Hotel Region Beijing, China

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Skylight Catic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.