“Bei Abreise sehr froh” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu North Star Continental Grand Hotel

North Star Continental Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
North Star Continental Grand Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.8 Beichen East Road, Chaoyang District, Peking 100101, China (Asian Games Village)   |
Nr. 438 von 5.457 Hotels in Peking
Lansing, Michigan
“Bei Abreise sehr froh”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

7 Tage musste ich es hier aushalten. Ich bat um ein Nichtraucher-Zimmer, doch mein Zimmer stank nach altem Rauch. Ich verlangte ein anderes Zimmer wegen des Gestanks, aber der Rezeptionist war sehr unfreundlich, und auch das neue Zimmer stank! Die Sauberkeit auf dem Zimmer war in Ordnung, aber es war klein. Meine Kollegen auf anderen Stockwerken beschwerten sich über verstopfte Toiletten. Zum Glück hatte ich dieses Problem nicht. Während meines Aufenthalts saßen Menschen auf dem Boden oder den Treppenstufen in der Lobby, um Zugang zum WLAN zu haben, weil es keinen Lobbybereich mit Stühlen gibt. Die meisten Mitarbeiter sprechen kein Englisch und scheinen sich von Ausländern gestört zu fühlen, wobei das komisch ist, schließlich finden hier internationale Kongresse statt. Für ein 4-Sterne-Hotel war ich sehr enttäuscht. Ich habe ganz ernsthaft die Nächte runtergezählt, bis ich wieder gehen durfte.

Paare
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ein akzeptables Hotel in der Nähe vom Olympischen Sportzentrum , eng verbunden mit Konferezzentrum, dafür ein wenig zu weit von der Metrostationen (Linie 5 - angeblich 1 km, sicher mehr, bzw Linie 8 - auch gleich weit), im Norden der Stadt, also günstig für den Ausflug zur großen Mauer. Zimmer nett eingerichtet, sauber, mit Safe, Kaffekocher und Minibar. Das Personal in der Rezeption nett aber langsam. Wifi kostenlos in der Lobby. Das Frühstück im Bankettsaal (ohne jedem Charme) sehr chinesisch...-es könnte besser sein.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im North Star Continental Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über North Star Continental Grand Hotel

Anschrift: No.8 Beichen East Road, Chaoyang District, Peking 100101, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Asian Games Village
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 69 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 412 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — North Star Continental Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei North Star Continental Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Gr Hotel Peking (Beijing)
Beijing Continental Grand
North Star Continental Grand Hotel Region Beijing, China
Continental Grand Beijing
Hotel Continental Grand

Wenn Sie North Star Continental Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.