“Exzellente Wahl für Peking” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascott Beijing

Ascott Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascott Beijing
5.0 von 5 Apartment Hotel   |   No.108B Jianguo Road, Chaoyang District, Peking 100022, China (Guomao)   |
Nr. 85 von 5.439 Hotels in Peking
Australia
“Exzellente Wahl für Peking”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich war im September/Oktober 2007 für zwei Monate im Ascott Beijing. Die Zimmer waren geräumig und insgesamt in einem guten Zustand. Von den drei Zimmern, in denen ich dort übernachtet habe, gab es nur mit einem Probleme, die aber schnell aus der Welt geschaffen wurden.

Ich war vorher in einem 5-Sterne-Hotel in Peking gewesen, aber das Ascott bot größere und besser möblierte Zimmer zu einem günstigeren Preis an. Im Gebäude des Acott befinden sich noch eine Reihe von Restaurants und Geschäften (Thai, Japanisch, Chinesisch, Italienisch, Starbucks, Subway, 24-Stunden-Supermarkt, Geldautomat, usw.)

Großer Pool und Fitnessraum mit neuen Geräten. Rezeptionspersonal sprach in der Regel gut Englisch, der Rest des Personals aber nicht (üblich in China). Nicht ganz so gut fand ich das Frühstücksbüfett (aber ich bin auch recht kleinlich).

Caloundra, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich war nicht auf der Suche nach einem Appartement gewesen - nur nach einem Ort, wo man zwei Erwachsene und zwei Kinder unterbringen kann, ohne dass man für zwei Hotelzimmer zahlt. Wir zahlten einen Spezialpreis von 888 RMB/ Nacht im Ascott Beijing und hatten über die Ascott-Webseite gebucht. Die Lage war sehr gut - man konnte zu den Geschäften und Restaurants laufen, man bekam aber auch immer ein Taxi. Der Seidenmarkt war auch zu Fuß zu erreichen.

Das Appartement selbst war super - eines der schönsten, in dem ich je übernachtet habe. Es war mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern und einer kompletten Küche mit Waschmaschine ausgestattet. Es ist offensichtlich für im Ausland arbeitende Personen gedacht, die länger in der Stadt sind. Nach dem winzigen Zimmer in Shanghai war dieses hier einfach nur super. Wir kamen früh an und mussten noch einen halben Tag extra zahlen, damit wir früher in unser Zimmer kamen. Es war dann ein wenig Schade, dass wir in den nächsten fünf Tagen kaum noch drin waren, wir haben den ganzen Platz dort dann aber auch für unsere ganzen Einkaufssachen genutzt.

Sie waren bereits im Ascott Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascott Beijing

Anschrift: No.108B Jianguo Road, Chaoyang District, Peking 100022, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Familienhotels in Peking
Nr. 63 der Luxushotels in Peking
Nr. 70 der Businesshotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ascott Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascott Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascott Beijing Region Beijing, China
Ascott Beijing Hotel Beijing
Ascott Hotel Beijing
Ascott Apartment Hotel Beijing

Wenn Sie Ascott Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.