“Schöner Aufenthalt, aber ich hatte meine Zweifel mit dem Hotelsystem!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascott Beijing

Ascott Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascott Beijing
5.0 von 5 Apartment Hotel   |   No.108B Jianguo Road, Chaoyang District, Peking 100022, China (Guomao)   |
Nr. 67 von 5.414 Hotels in Peking
Brunei
“Schöner Aufenthalt, aber ich hatte meine Zweifel mit dem Hotelsystem!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein paar Punkte enttäuschten als Teil der Ascott-Gruppe:
1) Wir blieben 4 Nächte und kriegten ein kostenloses Upgrade von einer 2-Zimmer-Suite auf eine 3-Zimmer-Suite, da das Anwesen komplett ausgebucht war. Als wir in Zimmer 712 kamen, wurden wir überrascht, dass jemand dort war. Es war beschämend... die Schuld des Rezeptionisten und des Systems. Wir kriegten 813 und versuchten es mehrmals mit der Karten, aber kriegten die Tür nicht auf... mussten wieder zur Lobby runter... ich hatte echt genug!

2) Während des Check-ins sah ich die Buchungen mit verschiedenen Preisen... sie sind höher als unsere, und ich sprach den Rezeptionisten darauf an. Ich kriegten einen Jahresschlussverkaufspreis für Mitglieder, und das Hotel eine Blitzverkaufsaktion für Mitglieder. Und wieder wurde das System nicht aktualisiert. Das Angebot war für 2 zusätzliche kostenlose Frühstücks für Erwachsene während des Aufenthalts.

Ascott Beijing, was stimmt mit eurem System nicht!!!

Davon abgesehen hatte ich einen angehmen Aufenthalt. Das 3-Zimmer-Apartment ist riesig... Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Nun etliche Male dort für längere Zeit übernachtet und immer wieder OK. Die Appartments sind zwar etwas abgewohnt aber dafür gross und die Fenster lassen sich öffnen. Die Staff ist freundlich und versucht ihr Bestes. Frühstück ist OK aber nichts Tolles. Lage gut im CBD. Das Schwimmbad ist schön aber die Sauna ist, wenn sie denn auch nach Aufforderung an ist, leicht danneben. Insgesamt aufgrund der Zimmergröße mit Küche etc. und dem Service: Gut

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Portland, OR
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Ich war mit meinem Mann und einem Kleinkind in diesem Hotel und finde, dass die Kommentare hier in der Regel der Wahrheit entsprechen. Die Zimmer waren riesig und gut ausgestattet. Im Erdgeschoss gab es einen Supermarkt, der zwar klein war, aber viele westliche Produkte anbot, was sonst nicht ganz einfach ist. Auch die Lobby war ganz nett. Mein Mann hat aber Rückenprobleme und das Bett war für ihn völlig ungeeignet. Eigentlich machen ihm Hotelbetten nichts aus, aber dieses hier war mehr oder weniger ein dickes Futon. Es fühlte sich an, als wenn man auf einem Strohballen schläft. Das Hotel hat dann (nach drei Anrufen und einer Konversation mit dem Gästeservice-Manager) die Mattratze ausgetauscht, nach ihrer Aussage mit einer weicheren, sie war aber eigentlich genauso. Wir mussten daher nach einer Nacht schon wieder abreisen. Wir sind beide Ende 30 und noch ganz gut in Form! Auch der Pool, weswegen ich das Hotel extra ausgesucht hatte (für unser Kind), war geschlossen. Das Personal sprach nur sehr schlecht Englisch, was aber die Regel in Peking war.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich war im September/Oktober 2007 für zwei Monate im Ascott Beijing. Die Zimmer waren geräumig und insgesamt in einem guten Zustand. Von den drei Zimmern, in denen ich dort übernachtet habe, gab es nur mit einem Probleme, die aber schnell aus der Welt geschaffen wurden.

Ich war vorher in einem 5-Sterne-Hotel in Peking gewesen, aber das Ascott bot größere und besser möblierte Zimmer zu einem günstigeren Preis an. Im Gebäude des Acott befinden sich noch eine Reihe von Restaurants und Geschäften (Thai, Japanisch, Chinesisch, Italienisch, Starbucks, Subway, 24-Stunden-Supermarkt, Geldautomat, usw.)

Großer Pool und Fitnessraum mit neuen Geräten. Rezeptionspersonal sprach in der Regel gut Englisch, der Rest des Personals aber nicht (üblich in China). Nicht ganz so gut fand ich das Frühstücksbüfett (aber ich bin auch recht kleinlich).

Caloundra, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich war nicht auf der Suche nach einem Appartement gewesen - nur nach einem Ort, wo man zwei Erwachsene und zwei Kinder unterbringen kann, ohne dass man für zwei Hotelzimmer zahlt. Wir zahlten einen Spezialpreis von 888 RMB/ Nacht im Ascott Beijing und hatten über die Ascott-Webseite gebucht. Die Lage war sehr gut - man konnte zu den Geschäften und Restaurants laufen, man bekam aber auch immer ein Taxi. Der Seidenmarkt war auch zu Fuß zu erreichen.

Das Appartement selbst war super - eines der schönsten, in dem ich je übernachtet habe. Es war mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern und einer kompletten Küche mit Waschmaschine ausgestattet. Es ist offensichtlich für im Ausland arbeitende Personen gedacht, die länger in der Stadt sind. Nach dem winzigen Zimmer in Shanghai war dieses hier einfach nur super. Wir kamen früh an und mussten noch einen halben Tag extra zahlen, damit wir früher in unser Zimmer kamen. Es war dann ein wenig Schade, dass wir in den nächsten fünf Tagen kaum noch drin waren, wir haben den ganzen Platz dort dann aber auch für unsere ganzen Einkaufssachen genutzt.

Sie waren bereits im Ascott Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascott Beijing

Anschrift: No.108B Jianguo Road, Chaoyang District, Peking 100022, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Peking
Nr. 56 der Luxushotels in Peking
Nr. 66 der Businesshotels in Peking
Nr. 244 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ascott Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip DaoDao, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascott Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascott Beijing Region Beijing, China
Ascott Beijing Hotel Beijing
Ascott Hotel Beijing
Ascott Apartment Hotel Beijing

Wenn Sie Ascott Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.