“Dreckig, laut und ein unprofessionelles Management!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Shan Shui Hotel

Shan Shui Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shan Shui Hotel
No.45 Piku Hutong, Xidan North Street, Xicheng District, Peking 100032, China (Xidan)   |
Nr. 740 von 5.311 Hotels in Peking
Peking, China
“Dreckig, laut und ein unprofessionelles Management!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Heruntergekommen, schmutzig, unprofessionell. Maximal zwei Sterne. Dieses Hotel ist überhaupt nicht professionell, besonders die Hotelleitung ist nicht für die Kunden da, und dies war das erste Hotel, in dem ich kein kostenloses Wasser auf dem Zimmer hatte. Außerdem wird man hier von einem sehr dreckigen und fleckenreichen Teppich begrüßt, und man fühlt sich auch nicht wohl, wenn man das Handtuch benutzen muss. Hinzu kommt der störende Straßenlärm. Mein erstes Zimmer roch übel, ich bekam aber schnell ein anderes (das Verhalten des Personals ist nicht so schlimm, aber der Service könnte besser sein). Die Informationen im Hotel sind auch nicht aktuell, zum Beispiel die Pool-Zeiten, weshalb ich nicht schwimmen gehen konnte, denn der Pool schloss früher als angegeben. Internet ist in Ordnung.

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Shan Shui Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shan Shui Hotel

Anschrift: No.45 Piku Hutong, Xidan North Street, Xicheng District, Peking 100032, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 740 von 5.311 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shan Shui Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shan Shui Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Shan Shui Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.