“Ordentlich, aber nichts Besonderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Presidential Beijing

Presidential Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presidential Beijing
4.0 von 5 Hotel   |   No.9 Fuchengmenwai Road Xicheng D,, Peking 100037, China (ehemals "Presidential Plaza") (Xidan)   |
Nr. 529 von 5.414 Hotels in Peking
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Ordentlich, aber nichts Besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war 2012 auf einer 10-tägigen Geschäftsreise hier.

Ich hatte ein Doppelzimmer mit zwei Betten. Sehr, sehr gemütliche Betten und Decken/Kissen. Das Bad war sauber und alles funktionierte. Das Zimmer hatte einen Schreibtisch, alles funktionierte und das Internet war in Ordnung. Ein paar Flecken an der Wand und auf den Teppichen. Es wirkte insgesamt etwas abgenutzt, aber alles war in Ordnung.

Das Frühstück war gut und hatte viel Auswahl, frisches Obst, Zerealien, chinesisch, westlich usw.

Das Personal war in Ordnung, weder unhöflich noch überfreundlich.

Die Lage war nicht großartig, aber Peking ist sowieso so groß, dass man fast überall hin fahren muss, so dass das okay war. Ich hatte ein Auto, so dass ich den Nahverkehr nicht nutzen musste, ich kann also nicht sagen, wie weit die U-Bahn ist. Es war kein Problem, ein Taxi zu kriegen.

Insgesamt war das Hotel in Ordnung, und ich hätte kein Problem, noch einmal dort untergebracht zu werden, aber meine erste Wahl wäre es nicht. Diese Jahr war ich im Chang An Grand Hotel, und das war besser.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Insgesamt war das Personal extrem höflich, nett und hilfsbereit für einen anspruchsvollen Reisenden wie mich selbst. Wie andere Reisende gesagt haben, ist es nahe an der U-Bahn und den Märkten und hat angemessene Preise. Ich muss sagen, dass ich von den Restaurants nicht wirklich beeindruckt war, aber der Spa war schön, und die Lobby sehr beeindruckend.

cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Ich war hier für acht Nächte im Mai 2008 mit The Travel Dept, Irland. Ich war zweimal an der Rezeption, weil ich Hilfe brauchte und beide Male wurde meine Anfrage freundlich und effizient behandelt.

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, wenn es um Touristeninfos in Peking ging und man bekommt auch immer einen Zettel mit der Adresse des Zielortes und des Hotels, wenn man mit dem Taxi fahren will.

Der Poolbereich war im 4. Stock und dort war es sauber und freundlich und man bekam Poolschuhe und Handtücher.

Zu Paddys Bar kommt man, wenn man rechts aus dem Hotel geht und nach 200m sieht man dann auf der anderen Straßenseite eine kleine Bar mit dem exzellenten Gastgeber Paddy.

Mit dem Taxi kommt man auch für 2 Euro zur „Barstraße“ mit vielen Bars (Getränke sind teuer hier, ab 5 Euro für ein großes Bier). Die U-Bahnstation und das Einkaufszentrum findet man folgendermaßen: links aus dem Hotel raus, dann wieder links, über eine Fußgängerbrücke, die diagonal am McDonalds vorbeiführt.

Schönes, sicheres Viertel mit Geldautomat der Bank of China um die Ecke vom Hotel mit englischer Anweisung.

Exzellentes Hotel, an dem ich wirklich nichts auszusetzen habe.

Singapore
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Das Zimmer war sauber und gepflegt, aber dieses hier ist definitiv kein 5-Sterne-Hotel. Es wurde ein westliches Frühstück serviert und es gab jeden Tag das gleiche. Das Servicepersonal dort ließ aber zu wünschen übrig. Der Service war langsam, Bestellungen wurden nicht beachtet und Sachen wurden lieblos auf unseren Tisch geworfen (z.B. Löffeln, Zucker, usw.). Selbst ein 3-Sterne-Hotel in Bangkok ist da besser!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich war hier für drei Nächte. Mein Zimmer im 12. Stock war so dunkel, ich konnte tagsüber nicht darin lesen. Ansonsten war das Zimmer aber okay, mit Minibar, zufriedenstellendem Bad, Safe, usw. Es gab kein Bügeleisen, aber der Wäscheservice war sehr gut.

Ich war weder im Pool noch im Whirlpool, kann darüber also nichts sagen. Das Personal hat nur sehr schlecht Englisch gesprochen, was zuweilen sehr nervig werden konnte. Ich hatte vor allem Probleme, mir in der Lobby etwas zu trinken zu bestellen. Das Essen dort war aber okay.

Die Lage ist gut, sehr nahe an einer U-Bahnstation und einem großen Kaufhaus mit einem Supermarkt im Untergeschoss.

Wenn ich wieder dort übernachten sollte, dann würde ich nach einem Zimmer mit einer ungeraden Nummer fragen, da diese zur sonnigen Seite raus sind (falls der Smog es erlaubt).

Meath
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Aus Irland
Ich war im Oktober für fünf Nächte hier und ich fand alles dort exzellent und kann das Hotel ohne zu zögern als großartige Übernachtungsmöglichkeit empfehlen. Vielen Dank an alle Angestellten, mit denen ich dort zu tun hatte.

cork, ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ich war gerade für neun Nächte in diesem Hotel und ich fand es ausgezeichnet. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr komfortabel und die Zimmermädchen leisteten jeden Tag fantastische Arbeit.

Auszusetzen habe ich nur etwas an Sophia's Restaurant. Ich fand das Personal dort recht unfreundlich und auch nicht sehr hilfsbereit. Ansonsten war aber das gesamte Personal im Hotel und im Freizeitcenter super, es hat meinen Aufenthalt dort zu einem noch schöneren gemacht.

Sie waren bereits im Presidential Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidential Beijing

Anschrift: No.9 Fuchengmenwai Road Xicheng D,, Peking 100037, China (ehemals "Presidential Plaza")
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 166 der Luxushotels in Peking
Nr. 441 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Presidential Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ctrip DaoDao, Odigeo, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidential Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presidential Beijing Region Beijing, China
Presidential Beijing Hotel Beijing
Presidential Hotel Beijing
Beijing Presidential Hotel
Presidential Plaza Hotel Beijing
Presidential Plaza Beijing

Wenn Sie Presidential Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.