“Teppich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu King Wing Hot Spring International Hotel

King Wing Hot Spring International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King Wing Hot Spring International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.17 Dongsanhuan South Road, Chaoyang District, Peking 100021, China (Panjiayuan)   |
Nr. 1.013 von 5.424 Hotels in Peking
Beijing
“Teppich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Der Teppich sollte regelmäßig gewechselt werden.
Er ist einfach dreckig. Ich habe das dem Management vor 3 Jahren vorgeschlagen, aber seitdem hat sich nichts getan. Das Hotel ist nicht billig, es kann sich etwas Sauberkeit erlauben.
Ich zahlte für mein Zimmer eine Kaution von 3000 RMB. An einem Tag wurde ich ausgeschlossen, weil ich 22 RMB für den Tag zuwenig gezahlt hatte! Ich war schon mindestens 40 Mal hier...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Allein/Single

Sie waren bereits im King Wing Hot Spring International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Wing Hot Spring International Hotel

Anschrift: No.17 Dongsanhuan South Road, Chaoyang District, Peking 100021, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Panjiayuan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 200 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King Wing Hot Spring International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Wing Hot Spring International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel King Wing Hot Spring International Peking (Beijing)
King Wing Hot Spring International Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie King Wing Hot Spring International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.