“Top Hotel Peking” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Beijing

Grand Hyatt Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   1 East Chang'an Avenue, Dongcheng District, Peking 100738, China (Xidan)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 43 von 5.488 Hotels in Peking
Wipperfürth
“Top Hotel Peking”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Hotel liegt sehr zentral zum "Platz des himmlischen Friedens", "Verbotenen Stadt", Zentrum etc. Hier pulsiert Peking. Die Hotelleistung ist sehr gut, Frühstück und auch die Restaurantleistung sehr gut. Die Zimmer sind top-aktuell gestaltet und eingerichtet. Der Service war hervorragend. Die Preise sind zwar kein Standard, aber der Leistung und der Lage absolut angebracht.

• Aufenthalt April 2010, Business

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Absolutes Spitzenhotel im Zentrum von Peking. Sehr aufgewecktes Personal, dass sich um alles gerne kümmert. Ideale Lage um in Peking innerhalb der Stadt Sehenswürdigkeiten sich anzusehen.

Hinweise am Flughafen: Keinesfalls in das erst beste Taxi einsteigen und unbedingt nur an Stellen einsteigen, die auch für Taxi's gekennzeichnet sind. Es gibt dort eine Menge illegale Taxis, die mit grossen und bulligen Fahrern ausgestattet sind und zu hohe Taxigebühren verlangen. Kann gefährlich werden. Es geht weniger um +- 10EUR sondern um keinen Stress zu haben.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
forbiddencity
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Grand Hyatt Beijing bietet mit seiner einmaligen Lage in der Mitte von Peking den idealen Ausgangspunkt für sämtliche Akitivitäten in Peking. Egal ob man shoppen möchte, geschäftlich aktiv ist oder sightseeing betreiben will, das Grand Hyatt liegt perfekt. Die Zimmer sind relativ groß und in einem guten Zustand. Hervorzuheben ist in jedem Fall das Personal welches einen permanent umgibt aber nie aufdringlich ist.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Unser Freund benutzte seine Hotel-Punkte, um uns ein Upgrade auf die Executive-Etage zu ermöglichen.
Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, typisch Grand-Hyatt-Stil.
Der Service war auf einem Niveau mit internationalem Standard, und das Personal spricht gut Englisch.
Der Rezeptionist war sehr hilfsbereit.
Als Feinschmecker, war ich besonders von ihrem chinesischen Restaurant beeindruckt, Made in China - die Pekingente ist die beste in der Stadt.
Und ihr Fitnesscenter und der Swimmingpool sind atemberaubend - tatsächlich war der Pool laut Conde Nast Traveller "einer der Hauptgründe für einen BJ-Besuch".

Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Das Grand Hyatt Peking liegt nur wenige Schritte entfernt vom Platz des Himmlischen Friedens und der Verbotenen Stadt und ist somit eines der zentralsten gelegenen Hotels in Peking.
Betritt man, aus der hektischen Stadt kommend, die große Lobby, taucht man gleich in eine ruhige und entspannte Atmosphäre ein. Alles im Grand Hyatt wirkt wohl durchdacht und mit viel Augenmerk auf Details und Qualität designt. Den ganzen Tag über ist die Hotellobby ein Platz zum Verweilen, Essen, Trinken und Unterhalten. In der Bar werden sehr gute Speisen und Getränke angeboten.
Die Rezeptionisten sind noch etwas steif und verfügen nicht über die natürliche Höflichkeit und Freundlichkeit ihrer Kollegen in anderen Hyatt Häusern. Mit „Krisensituationen“, wie einer nicht auffindbaren Reservierung, reagieren sie (noch) unprofessionell und chaotisch. Dies trübte etwas unseren ersten Eindruck bei unserer Ankunft, den die Mitarbeiter an der Rezeption auch später nicht wettmachen konnten. Am Concierge Desk hingegen geht es sehr gelassen, freundlich, professionell und effizient zu.
Die Zimmer im Grand Hyatt sind sehr geräumig, schön eingerichtet und verfügen über fast jede nur denkbare Annehmlichkeit. Die Fenster lassen den Straßenlärm absolut nicht durch und so kann man die Aussicht auf das emsige Treiben in Peking genießen. Die Bäder sind ebenfalls groß und gut ausgestattet. Der Höhepunkt der Zimmer sind die unendlich bequemen Betten, aus denen man morgens gar nicht aufstehen will. Allein dafür lohnt sich der Aufenthalt.
Das Grand Hyatt Peking verfügt noch über zwei weitere große Pluspunkte. Unter dem Hotel und direkt mit ihm verbunden liegt ein großes, mehrstöckiges Einkaufszentrum mit einer Vielzahl von edlen Designerboutiquen und Antiquitäten- und Kunstgeschäften. Außerdem befindet sich im Keller ein gigantischer Wellness Bereich mit einem unglaublichen Pool. Er muss einer der weltweit größten Indoor Pools in Hotels sein und ist als subtropische Badelandschaft mit künstlichem Sternenhimmel und vielen bequemen Liegen konzipiert.
Die Schwachstelle und ein Punkt, an dem unbedingt gearbeitet werden sollte, ist das Frühstück im Grand Café. Während eines viertägigen Aufenthaltes war das auf der Belle Etage über der Lobby gelegene Frühstücksrestaurant jeden Morgen überfüllt und die Servicemitarbeiter der Situation nicht bewachsen. Dies führte zu Wartezeiten, schmutzigen und falsch eingedeckten Tischen und falsch erledigten Bestellungen. Das Frühstücksbuffet selbst ist – jedenfalls für westliche Geschmäcke – auch nicht eines Fünf-Sterne-Hauses würdig.
Abends dagegen isst man in den zahlreichen Restaurants (italienisch, kantonesisch, japanisch,…) des Grand Hyatt außerordentlich gut und wird auch sehr professionell bedient. Die Speisen sind von sehr guter Qualität und die Auswahl ist groß.
Das Grand Hyatt ist für einen Aufenthalt in Peking in jedem Fall zu empfehlen und wenn das Thema Frühstück noch gelöst wird, ist es vielleicht das beste Hotel in der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Neben einer erstklassigen Lage, besticht das Hotel durch seinen Service der keine Wünsche offen lässt. Wir hatten ein Clubzimmer gebucht, d.h. z.B. das Frühstück wird nicht im Restaurant sondern in einer kleineren Clubbar serviert. Daneben wird für Gäste des Clubzimmers ab 17 Uhr Getränke und kleine Snacks angeboten. Der Wellnessbereich ist erstklassig! Vom Hotel aus gelangt man in die darunter liegende Einkaufsmall. Ein weiteres Stockwerk darunter befinden sich unzählige kleine "Garküchen" die ein Besuch wert sind. Das Hotel ist für jeden der in Peking einen Platz der Ruhe sucht, zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2008, Business
Annapolis Md
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Ich schreibe normalerweise weder Kritiken, noch verwende Namen von Webseiten für Reisen, aber jetzt werde ich beide gemacht haben.
Auf dem Weg unsere Tochter, die in Hong Kong studiert, zu besuchen, wollten wir nach Peking.
Der Aufenthalt im Grand Hyatt war unerlässlich für unsere fantastische Zeit dort, sowie auch John als örtlichen Fahrer einzustellen.
Wir schickten ihm eine E-Mail (johnyellowcar@hotmail.com ) und er beantwortete immer alle Fragen, die wir hatten (und ich kann viel fragen).
Seine Fähigkeit, Englisch zu sprechen, seine fürsorgliches Verhalten, und seine persönliche Art machten seine Gegenwart zum Vergnügen.
Ich bedauere nur, dass ich ihn nicht länger als einen Tag einstellen konnte!
Auf unserer dreiwöchigen Reise nach China und Thailand war er unserer bevorzugter Fahrer.
Seine Webseite ist www.beijing-driver.com.
Mit Betreff auf das Grandhyatt, der Service an der Rezeption/die Lage war ausgezeichnet, und der Fahrer, den sie uns erteilten um zum Bahnhof zu fahren, war phänomenal.
Ohne ihn hätten wir nicht den Nachtzug nach Xian geschafft .
Peking und die Große Mauer waren tolle Besichtigungsorte an unseren ersten Tage in Asien.
(Stellen Sie nur sicher, dass Sie jemanden haben der auf Chinesisch schreiben kann, wohin Sie möchten, um mit den Taxifahrern zu kommunizieren.)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Guomao
Park Hyatt Beijing
Park Hyatt Beijing
Nr. 18 von 5.488 in Peking

Sie waren bereits im Grand Hyatt Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Beijing

Anschrift: 1 East Chang'an Avenue, Dongcheng District, Peking 100738, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Peking
Nr. 34 der Businesshotels in Peking
Nr. 34 der Romantikhotels in Peking
Nr. 36 der Luxushotels in Peking
Nr. 252 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Beijing Peking (Beijing)
Grand Hyatt Beijing Region Beijing, China
Grand Hyatt Beijing Hotel Beijing
Beijing Grand Hyatt
Hyatt Beijing
Beijing Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.