“Eine Insel inmitten des Grosstadtrummels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Beijing

Grand Hyatt Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   1 East Chang'an Avenue, Dongcheng District, Peking 100738, China (Xidan)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 41 von 5.414 Hotels in Peking
“Eine Insel inmitten des Grosstadtrummels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Hervorragendes Haus, in jeder Beziehung.

Executive Level mit Club zu empfehlen. Tolles Angebot.

Lage für Beijing-Verhältnisse zentral, in Gehdistanz zur verbotenen Stadt.

Besonders toll, auch mit Kindern, der riesige Tropen-Indoorpool. Top ausgestattet, schöner Wellnessbereich.

• Aufenthalt April 2013

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Wenn ich in Beijing bin, übernachte ich immer hier: beste zentrale Lage, alles, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann und mehr: eine ganz besonders freundliche und effiziente Bedienung, sehr angenehme Atmosphäre, dazu 2 hervorragende Restaurants (in Hotels, gerade auch 5 Sterne Hotels keineswegs selbstverständlich!): 1) Made in China, sicher eines der besten Restaurants in China, 2) Noble Court, m. E. hübschere Einrichtung, die Speisen nicht alle auf demselben Niveau, aber einige ebenfalls ganz hervorragend; wenn man den Rat der sehr kompetenten Bedienung befolgt, wird man auch da voll zufrieden sein.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Grand Hyatt - Der Name hält, was er verspricht. Chinareisende haben es vielleicht schon erlebt, dass die Verarbeitungsqualität von Hotelzimmern im Reich der Mitte nicht immer die allerbeste ist. Das trifft auch auf westliche Hotelketten zu. Mein Zimmer im Grand Hyatt Beijing war jedoch in hervorragendem Zustand, gut gepflegt und garniert mit hervorragenden Materialien. Sehr gut geschlafen habe ich dank einer Spitzenklimaanlage auch.

Gleich um die Ecke gelegen ist die Einkaufsstraße Wangfujing. Ansonsten ist in Peking wohl kaum etwas zu Fuß zu erreichen. Eine Aussage über die Lage des Hotels ist daher etwas schwierig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Lage ist top (Shopping center, Subway, alles direkt dran), die Zimmer ein wenig staubig, das Essen ist gut (Italiener, Chinese und Fruehstueck) , dafuer der Service fragwuerdig. Werde das naechstemal ein anderes Hotel in Beijing suchen

• Aufenthalt September 2012, Business
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Grand Hyatt besticht durch seine sehr zentrale Lage, Verbotene Stadt, Museen und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig gut zu erreichen. Das Hotel selbst ist typisch Hyatt im positiven Sinn und die Clu Etage war sehr angenehm, gutes Früstück etc. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wobei es jedoch für so ein internationales Hotel beim Personal (nicht nur das Zimmermädchen!!) Sprachprobleme gibt, das Englisch ist definitiv verbesserungswürdig! Das Zimmer (Suite) war sehr geräumig und immer in einem sehr guten Zustand. Für Peking sicherlich eine sehr empfehlenswerte Adresse!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Wipperfürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

In diesem Hotel bin ich mehrfach gewesen. Seine Lage - fußweit entfernt vom Platz des himmlischen Friedens - ist excellent. In unmittelbarer Nähe ein sehr gutes Beijing-Duck-Restaurant. Im "Untergrund" des Hotels befindet sich ein sehr schönes Shopping-Center. Das Haus selber bietet alle Annehmlichkeiten. Hervorragender Spa-Bereich, tolles Schwimmbad. Das Frühstück als auch das Abendessen im Haus lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Für vier Tage konnte ich dieses wirklich gute und perfekte Hyatt-Hotel in Peking genießen. Das Hotel selber liegt sehr zentral. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Als Diamond-Member hatten wir den CheckIn in der ClubLounge. Der CheckIn verlief schnell und professionell. Obwohl ich schon um kurz vor 8 Uhr morgens im Hotel war, konnte ich sofort meine Suite beziehen.

Das Zimmer bzw. Suite war sehr großzügig, sauber und komfortabel ausgestattet. Das Bett war äußerst bequem und das Badezimmer sehr modern eingerichtet.

Im Untergeschoss befinden sich der Spa und ein echt riesiger Innenpool mit ausreichend Liegen. Leider hatte ich nur an einem Abend die Möglichkeit ein paar Bahnen im Pool zu schwimmen. Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Wahnsinns Hotelpool zu besuchen.

Die Club-Lounge lässt sowohl zum Frühstück als auch zur Snackzeit am Abend fast keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren stets bemüht meine Wünsche sofort und schnell zu erfüllen.

Den Wäscheservice habe ich einmal in Anspruch genommen: Auch hier erfolgte die Reinigung schnell und perfekt.

Solche Aufenthalte liebe ich. Es war wirklich alles perfekt und daher mein Fazit:
Uneingeschränkt empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Grand Hyatt Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Beijing

Anschrift: 1 East Chang'an Avenue, Dongcheng District, Peking 100738, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Peking
Nr. 17 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 28 der Businesshotels in Peking
Nr. 33 der Romantikhotels in Peking
Nr. 34 der Luxushotels in Peking
Nr. 366 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, HotelsClick, EasyToBook, Ctrip DaoDao, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Beijing Peking (Beijing)
Grand Hyatt Beijing Region Beijing, China
Grand Hyatt Beijing Hotel Beijing
Beijing Grand Hyatt
Hyatt Beijing
Beijing Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.