“Ausgezeichneter Service aber es liegt etwas weit ab vom Schuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loong Palace Hotel & Resort

Loong Palace Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loong Palace Hotel & Resort
4.5 von 5 Hotel   |   No.317 Changping Road, Changping District, Peking 102208, China (ehemals Crowne Plaza Hotel North Beijing)   |
Nr. 104 von 5.414 Hotels in Peking
Auckland, Neuseeland
“Ausgezeichneter Service aber es liegt etwas weit ab vom Schuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2005

Ich war hier mit einer Reisegruppe (Kinder) und das Personal konnte nicht genug für uns tun. Die Einrichtungen waren fantastisch und uns hat vor allem der kostenlose und überwachte Swimmingpool gefallen. Das Hotel war etwas von Bejing entfernt, das hat uns die Stimmung allerdings nicht verdorben. Ich würde es auf jeden Fall allen empfehlen.

Sie waren bereits im Loong Palace Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loong Palace Hotel & Resort

Anschrift: No.317 Changping Road, Changping District, Peking 102208, China (ehemals Crowne Plaza Hotel North Beijing)
Lage: China > Region Beijing > Peking
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 57 der Businesshotels in Peking
Nr. 80 der Luxushotels in Peking
Nr. 228 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loong Palace Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip DaoDao, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loong Palace Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loong Palace Hotel And Resort
Loong Palace Hotel & Hotelanlage
Loong Palace Hotel Peking (Beijing)
Loong Palace Hotel & Resort Region Beijing, China
Loong Palace Hotel Beijing
Loong Palace Beijing

Wenn Sie Loong Palace Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.