“Haben unsern Aufenthalt genossen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu V- Continent Beijing Parkview Wuzhou

V- Continent Beijing Parkview Wuzhou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
V- Continent Beijing Parkview Wuzhou
5.0 von 5 Hotel   |   No.8 North Sihuanzhong Road, Chaoyang District, Peking 100101, China (ehemals Crowne Plaza Park View Wuzhou) (Asian Games Village)   |
Nr. 74 von 5.435 Hotels in Peking
Coventry, RI USA
“Haben unsern Aufenthalt genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir übernachteten im Januar 2007 in diesem Hotel. Mein Mann war auf Geschäftsreise und war hier für drei Wochen. Wir fanden das Hotel sehr schön und sauber und der Service war während unseres Aufenthaltes hervorragend.

Seien Sie sich bitte dessen bewusst, dass das Hotel nicht im Stadtzentrum von Peking liegt, wo die ganzen Touristenattraktionen sind, sodass Sie sich darauf einstellen müssen, ein Taxi zu nehmen, wenn Sie hier übernachten. Sie werden vom Hotel aus nicht zu den Sehenswürdigkeiten laufen können. Allerdings setzten dauernd Taxis Leute am Hotel ab, sodass es kein Problem ist ein Taxi ins Stadtzentrum zu bekommen, was nicht teuer ist.

Eine Sache, die ich gerne erwähnen möchte, ist, dass das man vom Hotel zum Olympiastadion für die Olympischen Sommerspiele 2008 laufen kann und es scheint sehr nah zu allen olympischen Veranstaltungsorten zu sein. Falls Sie vorhaben zu den olympischen Spielen hierher zu reisen, glaube ich, dass das Hotel in unmittelbarer Nähe der Veranstaltungen sein wird. Wir haben unsern Aufenthalt hier auf jeden Fall genossen. Es schien ein beliebtes Hotel unter Geschäftsreisenden zu sein.

Das Hotelrestaurant und der Zimmerservice waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet war auf jeden Geschmack abgestimmt und bot internationales Essen aus Amerika, Europa und Asien. Der Pool und die Fitnesseinrichtungen waren auch sehr schön. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, falls wir nach Peking zurückkehren müssten.

Sie waren bereits im V- Continent Beijing Parkview Wuzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über V- Continent Beijing Parkview Wuzhou

Anschrift: No.8 North Sihuanzhong Road, Chaoyang District, Peking 100101, China (ehemals Crowne Plaza Park View Wuzhou)
Lage: China > Region Beijing > Peking > Asian Games Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Businesshotels in Peking
Nr. 58 der Luxushotels in Peking
Nr. 61 der Familienhotels in Peking
Nr. 251 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — V- Continent Beijing Parkview Wuzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Ctrip TA, Agoda, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei V- Continent Beijing Parkview Wuzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Park View Wuzhou Peking (Beijing)
V- Continent Beijing Parkview Wuzhou Region Beijing, China
Crowne Plaza Park View Wuzhou Hotel Beijing
Crowne Plaza Beijing
Crowne Plaza Hotel Beijing

Wenn Sie V- Continent Beijing Parkview Wuzhou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.