“Gute Lage - Teppiche schmuddelig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landmark Towers Hotel

Landmark Towers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landmark Towers Hotel
4.0 von 5 Appartement   |   No.8 Dongsanhuan North Road, Chaoyang District, Peking 100004, China (Yansha)   |
“Gute Lage - Teppiche schmuddelig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Lage an der 3. Ringstraße ist gut, das Frühstücksbuffet ist ok. Hardrock-Cafe im Haus.
Nahe der hochpreisigen Lufthansa Shopping mall. Die Teppiche sind sowohl auf den Gängen als auch im Zimmer abgewohnt und schmuddelig. Zwischen Bad und Schlafbereich existiert ein komisches Fenster ! Der Name Landmark lässt insgesamt besseres vermuten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Gersthofen , Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Im vergleich zu anderen Hotels in Beijing ist das Landmark schon nicht mehr die erste Wahl.
Für mich ein riesen Vorteil, dass das Hardrock-Cafe im gleichen Gebäude ist. das erspart mir lange Taxifahrten. Das Zimmer ist leider sehr klein, aber für 2 Nächte ausreichend. Komisch, die erste Nacht kostet 100 RMB weniger als die zweite Nacht.
Für mich das erste mal in diesem Haus, allerdings auch das letzte mal.

• Aufenthalt August 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Am 3. Ring, doch etwas abseits der Touristenmagneten liegt das Landmark. Dieses große Haus hat seine besten Jahre zweifellos hinter sich, bemüht sich aber, gut in Schuss dazustehen. Lobby und öffentliche Räumlichkeiten sind ansprechend und wirken großzügig.
Das Frühstück (mit chinesischen, japanischen, vegetarischen, europäischen Schwerpunkten sowie 'Egg Station' und frisch zubereiteten Wok-Spezialitäten) zählt zu einem der besten und umfangreichsten während der gesamten China-Reise.
Zimmer 438 war sehr abgewohnt - furchtbarer Teppichboden - aber sauber mit guten XL-Betten. Leider verstanden die Leute am Check-In unseren Wunsch nach einer oberen Etage und Aussicht nicht und wir blickten auf das Vordach des Hotels :-( Generell waren die Mitarbeiter für 4*Standard extrem schwach bzgl. Fremdsprachen und Service.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich habe zwei Naechte im Landmark uebernachtet. Mein Zimmer war gross, modern und ansprechend eingerichtet und sehr sauber im 10. Stock des Hotels. Das Bett war hervorragend, das Badezimmer klasse mit dem riesigen Glasfenster zum Wohn-/Schlafbereich. Unten im Hotel ist das Hard Rock Cafe. Ab 22:00 Uhr spielt dort regelmaessig eine recht gute Band Rockmusik (was sonst), die Getraenkepreise fand ich i.O., vor allem, wenn man sie mit denen an der Bar Street vergleicht (dort ist es doppelt so teuer). Die Lage des Hotels ist gut, zu vielen Sehenswuerdigkeiten und auch zum Airport Express kann man die Subway hehmen, die Haltestelle Agriculture Exhibition Centre ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Zur Bar Street geht man vielleicht eine halbe Stunde. Ich hatte ohne Fruehstueck gebucht, da ich den Aufpreis als sehr hoch empfand. Auch was Massagen betrifft, sind die Preise im Hotel ueppig. Direkt hinter dem Hotel reiht sich ein Spa am anderen. Die Preise dort sind nur ein Bruchteil von denen im Hotel und die Qualitaet der Massage dort habe ich als sehr gut empfunden. Das Landmark Hotel selber bietet jedoch meiner Erachtens ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis verglichen mit anderen 4-Sterne-Hotels in Peking, es wuerde es bei einem erneuten Aufenthalt in Peking wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Pros: Landmark Towers ist direkt neben das German Centre und dem Beijinger Paulaner. Noch besser, man kann direkt vom Hotel aus ins Hardrock Cafe gehen. Dort gibt es jeden Abend Live Music (meistens Philipino Bands). Zimmer war relativ groß und die Ausstattung gut. Insgesamt aber etwas verstaubt und altertümlich.
Cons: Keine wesentliche

• Aufenthalt Mai 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer Ringstrasse, nahe zum Expressway Richtung Flughafen. Lobby wirkt etwas altmodisch. Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt, auch die vor Ort umgebuchte höhere Zimmerkategorie war nicht berauschend. Im Gebäudekomplex befindet sich ein Hard Rock Cafe, das ist sehr praktisch wenn man Abends mal nicht mehr raus will. W-Lan for free gibts nur in der Lobby. Als großer Vorteil wird das in der Nähe befindliche Lufthansa Center beschrieben, dort gibt es eine Menge deutsche Sachen zu horrenden Preisen aber wer will das in Peking außer ein paar Ex-Pats mit Heimweh. Empfehle das Hotel nur für Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden - es liegt zur Orientierung in der Nähe vom Lufthansa-Center. Mein Zimmer war groß ordentlich und sauber - hatte ein Zimmer zum Eingang im 7 Stock - mit einer netten Aussicht. - Das Hard-Rock-Cafe ist direkt im Haus. Des Weiteren einige nette Läden für Andenken und etwas Kleidung - auch Getränke. Man kann Geldwechseln und es hat auch 2 Bankautomaten - hier kann man ohne Probleme mit der EC Karte Geld abheben. Schöner heller Frühstücksraum mit einem sehr guten Frühstücks-Buffet - Wellnessbereich habe ich nicht genutzt bzw. gesehen - einfach keine Zeit gehabt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Landmark Towers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Towers Hotel

Anschrift: No.8 Dongsanhuan North Road, Chaoyang District, Peking 100004, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Yansha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 550 Sonstigen Unterkünften in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landmark Towers Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Towers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landmark Hotel Beijing
Beijing Landmark Hotel
Landmark Hotel Peking
Hotel Landmark Towers Peking (Beijing)
Beijing Landmark Towers Hotel
Landmark Towers Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Landmark Towers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.