“Gute Lage - hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prime Hotel

Prime Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prime Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.2 Wangfujing Main Street, Dongcheng District, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 116 von 5.310 Hotels in Peking
Bowral, Australia
“Gute Lage - hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in guter Lage am Ende der Wanfujing Dajia. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet. Das Personal trug sehr zu einem komfortablen Aufenthalt bei.Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und diskret, einige der mehr Vertrauten englischsprachigen Mitarbeiter an der Rezeption, halfen uns bei einem Transportproblem . Neben ihrer Arbeit, nahmen sie sich die Zeit, eine Angelegenheit zu bereinigen, die nur durch Mandarin sprechende Einheimische lösen konnten.Aber generel war das gesamte Personal sehr gut.

• Indonesisch zuerst
Hainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren Anfang April für 5 Nächte in diesem Hotel und würden jederzeit wieder dorhin gehen. Die Lage ist ausgezeichnet, die Verbotene Stadt problemlos zu Fuss zu erreichen, eine U-Bahn Station ist ebenfalls in der Nähe. Die Zimmer und Badezimmer sind ziemlich gross, alles nicht mehr auf dem allerneuesten Stand jedoch völlig in Ordnung. Mit dem Personal haben wir durchweg gute erfahrungen gemacht, man war immer sehr hilfsbereit wenn es darum ging, bestimmte Sachen für uns herauszufinden und zu organisieren. Manchmal gab es leichte Verständigungsschwierigkeiten, die aber von beiden Seiten mit viel Humor genommen wurden. Vom Frühstück waren wir angenehm überrascht denn wir hatten es uns wesentlich chinesischer vorgestellt. Es gab sogar Croissants, frisch zubereitete Eierspeisen und Käse. Natürlich kann man in China keine Brot- und Brötchenauswahl wie in Deutschland erwarten. Auch beim Frühstück war das Personal sehr hilfsbereit und serviceorientiert. Wir hatten in diesem Hotel einen sehr angenehmen Aufenthalt und können es weiterempfehlen. Einziger kleiner Minuspunkt war die Tatsache, dass die Klimaanlage so gut wie unregulierbar war. Es war zum Zeitpunkt unseres Besuches noch etwas kalt und im Zimmer wurde derart eingeheizt - 24 Grad, es liess sich auch nicht kälter stellen. Internet mit tablet oder smartphone war kostenlos und funktionierte problemlos.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Prime Hotel liegt nur wenige Fussschritte vom Zentrum entfernt. Die Einkaufsstrasse Wangfujing, der Tie Amen Platz sind leicht zu Fuss zu erreichen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn etliche sprachliche Hürden überwunden werden mussten.... mein Chinesisch beschränkt sich auch lediglich auf die Begrüssungsformel
"你好 Nǐhǎo"... Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet bietet eine reiche Auswahl an chinesischen Spezialitäten.
Einziger Wehpunkt sind die Fernsehprogramme welche lediglich in chinesischer Sprache ausgestrahlt werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist erstklassig- man kann viel Zufluss erreichen. Unser Zimmer (436) war für chinesische Verhältnisse gross, auch das Bad war, mit der separaten Badewanne sehr ansprechend. Alles immer sehr sauber. Aussicht hatte das Zimmer nicht( Hinterhof), dass störte uns aber nicht, da wir den ganzen Tag unterwegs waren und nur zum schlafen im Zimmer waren. Es wurde hier oft davon gesprochen, dass das Personal recht unfreundlich war- das können wir absolut nicht bestätigen- alle waren sehr bemüht uns zu helfen oder uns zu verstehen (ja Englisch ist wirklich nicht gross verbreitet in China :)) Wir assen einmal im Französischen Restaurant: es war hervorragend und kostete für 2 Personen mit allem ca. 180Dollar. In der Lobby Bar gönnten wir uns ab und zu einen hervorragenden Espresso- für 8Dollar!!(China ist wirklich kein Kaffetrinkerland!!)Die Poolanlage ist, sagen wir mal, zweckmässig gestaltet- erinnert an ein Hallenbad. Für unsere Zwecke war das Hotel ideal, wir konnten zu Fuss los und das Hotel war sehr sauber und ansprechend.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hatte für alle (Chinesen und Langnasen) genügend Auswahl.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wörthsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten innerhalb einer dreiwöchigen Studienreise 4 Übernachtungen in diesem Hotel. Aufgrund der individuellen Buchung sind uns die Zimmerpreise nicht bekannt und wir können deshalb zum Preis-Leistungs-Verhältnis keinen Kommentar abgeben. Die Lage ist sehr zentral, die Einkaufsstraße Wangfujing und der sehenswerte Dong'an mit einer großen Anzahl von Garküchen sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, allerdings nicht mehr sehr modern. Die Atmosphäre in dem Hotel war angenehm und das Frühstücksbuffet (westlich und asiatisch) ist reichhaltig und von guter Qualität. Auch das vom Hotel angebotene Abendbuffet war so ausgerichtet und entsprach unseren Vorstellungen. Der Service am Empfang und in dem Restaurant ist allerdings noch verbesserungswürdig. Trotzdem ist dieses Hotel insgesamt gesehen sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
georgsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Prime Hotel liegt günstig im Zentrum. Die Einkaufsstrasse Wangfujing, der Tie Amen Platz sind zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind äußerst geräumig. Statt der angekündigten Aussicht über Peking, hatten wir lediglich eine Aussicht auf alte Wellblechhütten und Müll. Das Personal an der Rezeption ist arrogant und unfreundlich; ansonsten ist der Service befriedigend. Der Wellnessbereich ist wenig ansprechend. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Insgesamt betrachtet stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
WIEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, die Einkaufsstraße Wangfujing und der sehenswerte Dong'anmen-Nachtmarkt mit einer großen Anzahl von Imbißständen sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, auch Tian'anmen-Platz und Kaiserpalast sind nicht allzuweit entfernt und eventuell zu Fuß erreichbar.
Unser Zimmer Nr.445 war sehr geräumig, das Badezimmer mit Badewanne und separater Duschkabine war für chinesische Verhältnisse ungewöhnlich groß. Großer TV-Flachbildschirm und Computerbildschirm vorhanden (Achtung: bei Abreise wollte man mir für die gesamte Aufenthaltsdauer - 4 Nächte - einen ziemlich hohen Betrag für Internetnutzung in Rechnung stellen, obwohl ich den Computer nie angegriffen habe. Ohne Hilfe unseres chinesischen Reiseleiters wäre ich mit meiner Reklamation vermutlich auf der Strecke geblieben, erst nach längeren Diskussionen wurde der Betrag storniert).
Bademäntel stehen kostenlos zur Verfügung, ebenso täglich 2 Wasserflaschen à 0,5 Liter, vieles andere, wie z.B. neben dem Warmwasserkocher befindlicher Tee und Kaffee, eine im Zimmer stehende 1,5 Liter Flasche Evian (Kosten etwa EUR 7.- !) sowie diverse Artikel im Badezimmer sind kostenpflichtig.
Eher wenig Ablagefläche für Bekleidungsstücke scheint ein Charakteristikum chinesischer Hotels.
Frühstücksbuffet im im Erdgeschoß gelegenen Cafè war sehr gut.
Da ich im Zuge einer 3wöchigen pauschalen Studienreise in diesem Hotel übernachtete, sind mir Preise bei individueller Buchung nicht bekannt und kann ich daher zum Preis-Leistungs-Verhältnis keinen Kommentar abgeben.
Alles in allem - vor allem aufgrund der Lage - ein empfehlenswertes Hotel, einzig und allein gewisse Versuche, zusätzliche Beträge zu verrechnen, sind ärgerlich und mindern den an und für sich recht guten Gesamteindruck.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Prime Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prime Hotel

Anschrift: No.2 Wangfujing Main Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 62 der Romantikhotels in Peking
Nr. 85 der Luxushotels in Peking
Nr. 174 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prime Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prime Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prime Hotel Peking
Prime Hotel Beijing Wangfujing
Hotel Prime Peking (Beijing)
Prime Beijing
Prime Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Prime Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.