“Kempinski Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center

Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center
4.5 von 5 Hotel   |   No.50 Liangmaqiao Road, Chaoyang District, Peking 100125, China (Yansha)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 49 von 5.457 Hotels in Peking
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg, Deutschland
“Kempinski Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Hier fehlt es an nichts, ebenfalls mehrfach im Jahr hier und der Standard ist absolut gehoben.
24/7 alles was man braucht. Essen top - große Auswahl. Ein Drink gibt es immer und die Betten sind gut. Sauber ist es in jedem Fall so wie so.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
KempinskiBeijing, Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Herr B,

Mit großer Freude haben wir Ihre positive Tripadvisor Bewertung gelesen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthlt bei uns erneut in vollen Zügen genießen konnten. Gerne geben wir Ihren sehr positiven Bericht an unser Team weiter.

Gäste-Feedbacks sind für uns außerordentlicher wichtig, denn nur so können wir unseren Service verbessern und getreu dem Kempinski Motto “From Good to Best” handeln.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,
carsten Seubert

offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich habe das Kempinski zum erstenmal 2008 besucht. Hier war das "Deutsche Haus" während der Olympiade. Damals war ich auch in den Paulaner Stuben! Jedes Jahr wenn ich Peking bin ist ein Besuch in den Paulaner Stuben eingeplant.Über das Hotel kann man sagen erstklassiger Service,freundliches Personal und tolles Ambiente. Auch die verschiedenen Restaurants runden das Bild ab. Nach all dem guten chinesischen Essen,ist eine Brotzeit und ein frisch gezapftes Bier immer eine kleine Abwechslung. Es ist immer ein deutsch sprechen Kellner oder Leiter anwesend. Die Bedienungen sind schnell und freundlich. Die Speiskarte ist richtig bayrisch und preiswert.

Zimmertipp: Bei hohem Verkehrsaufkommen U-bahn benutzen z.B um schnell von A nach B zu kommen,hält genau vor dem ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrter nobesito,

Gerne haben wir Ihre Tipadvisor Bewertung gelesen und freuen uns, dass wir Sie von unserem Service sowie dem original bayrischem Angebot im Paulaner Bräuhaus überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihren sehr positiven Bericht an unser Team weiter.

Mit unseren fünf einzigartigen Restaurants bieten wir nicht nur bayrische Küche, sondern auch traditionelle chinesische, italienische und japanische Köstlichkeiten im stilvollen Ambiente an.
Wir legen sehr großen Wert auf die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste, umso mehr freuen wir uns über Ihre positive Bewertung.

Im Namen des gesamten Teams freue wir uns Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center sowie dem Paulaner Bräuhaus begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ein schönes Hotel mit einem ausgezeichneten Service in Peking. Die Zimmer sind schön eingerichtet und immer sehr sauber. Frühstücksbuffet ist sehr groß und reichhaltig. Service auch hier: sehr gut! Empfehlenswertes Hotel in Beijing!

• Aufenthalt November 2013, Paar
KempinskiBeijing, Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte Chinamona,

vielen Dank für Ihren herzlichen Kommentar! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Frühstücksbuffet verwöhnen konnten und hoffen, dies auch wieder in der Zukunft zu tun.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Peking,
Hotelmanager
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

ich nutze das "Kempi" seit Jahren für jede Reise nach BJ und bin immer wieder sehr zufrieden. Besonders das Frühstück und der erstklassige Concierge Service sind zu erwähnen.
Immer wieder gerne, auch wenn die Zeit nicht spurlos am Hotel vorrüber geht

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Joerg H.,

wir freuen uns sehr, dass Sie uns immer wieder für Ihren Aufenthalt in Peking vertrauen und werden Ihren positiven Kommentar bezüglich unseres Frühstücks und unseren Concierge gerne mit unserem Team teilen. Ebenso freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ende des Jahres anfangen zu renovieren und somit die Spuren der Zeit beseitigen werden.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im “Kempi” willkommen zu heißen,
Hotelmanager
Heiligenroth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Persönlicher, erstklassiger Service, sehr freundliches Personal. Die renovierten Zimmer auf der Business Etage bieten keinen Grund zur Beanstandung. Das Früstücksbuffet ist top. Komme immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

KempinskiBeijing, Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte Gaby C,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns besonders für die freundliche Erwähnung unseres Personals. Wir haben Ihre Bewertung mit unserem Team geteilt und freuen uns schon, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hotel Manager
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Seit vielen Jahren komme ich immer wieder ins Kempinski. Anders als in anderen hochklassigen Hotels in Beijing treffe ich hier öfter auf alte Bekannte unter den Servicekräften, was für mich ein Zeichen dafür ist, dass sich die Mitarbeiter hier auch wohl fühlen, und man sich erfolgreich Mühe gibt, das Personal an das Haus zu binden, was in China eine Besonderheit ist. Diese persönliche Note läßt sich im Service spüren und gibt mir ein Gefühl, nicht ganz fremd zu sein.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Herr Georg H,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie als langjährigen Gast wieder in unserem Hause begrüßen durften und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die positive Erwähnung unseres Frühstücksbuffets und Concierge Service haben wir sehr gern mit unseren Kollegen geteilt. Es gibt nichts wichtigeres als einen guten Start in den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück sowie kompetente Ansprechpartner für jegliche Fragen und Wünsche.

Sehr gern möchten wir Ihnen auch mitteilen, dass wir bereits unseren renovierten „Pulse Health Club“ wiedereröffnet haben und Ihnen ab Ende April ein neugestaltetes italienisches Restaurant präsentieren dürfen.

Schon heute freuen wir uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in China wieder im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center begrüßen zu dürfen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

War einige Tage dienstlich in Peking und habe das erste Mal im Kempinski übernachtet. Positiv war sicherlich das Frühstück mit einem sehr guten Service und einem reichhaltigen Buffet. Auch die Eingangshalle und angrenzende Rendez-vous Bar schauen optisch recht schick aus. Das war es dann aber leider auch schon. Die Zimmer sind abgewohnt und bei weitem nicht der Standard, den man von asiatischen 5-Sterne Hotels kennt (bspw. keine Dusche, nur Badewanne)....da gibt es für das gleiche Geld deutlich bessere Hotels. Das Hotel ist generell schon älter, Fenster so gut wie nicht abgedichtet. Klimaanlage hat nicht funktioniert, oder zu gut, da es im Zimmer eiskalt war (und trotz Nichtraucherzimmer Rauchgeruch aus der Klimaanlage kam) und die Heizung nicht ging. Habe bei Rezeption angefragt, die auch gleich einen Techniker geschickt hat. Der hat auch freundlich an ein paar Schrauben gedreht, hat aber nix gebracht. Kam immer noch keine Wärme raus. Habe mir dann mit mehreren Decken übereinander ausgeholfen ;-)
Zweiter Kritikpunkt ist die Rendez vous Bar, die optisch zwar schön ausschaut aber wo ich 40 (!) Min auf mein frischgezapftes Paulaner Bier warten musste, obwohl die Bar fast leer war. Der dritte Punkt war, und das fand ich schon extrem unflexibel, dass das Hotel es nicht geschafft hat, den Firmennamen meiner Firma OBEN auf die Rechnung zu schreiben, wie es in Deutschland bei der Reisekostenabrechnung halt gerne gesehen wird. Hatte längere Diskussion mit dem Duty Manager, aber der war recht unfähig und meine man müsste das ganze system dafür ändern, könnte das aber "über Nacht" evtl. schaffen. Hä?! Nachdem ich am Display gesehen habe, dass der finale Rechnngsdruck in Word rauskam, habe ich mich schon gefragt was so schwer ist, eine Zeile nach oben zu kopieren?! Naja, sei's drum. Fand es wie gesagt für die Region Asien nicht angemessen und würde es nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
KempinskiBeijing, Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Herr Michael M

vielen Dank, daß Sie unser Gast im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center waren. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandene Unanehmlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht unserem gewohnten Standard entsprach.

Wie in unserer direkten Antwort an Sie im Detail erläutert, haben wir bereits die nötigen Schritte unternommen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Nur so ist es uns möglich, stetig unseren Service zu verbessern und getreu nach dem Kempinski Motto “From Good to Best” zu handeln.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center begrüßen zu dürfen.

Die Hoteldirektion

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center

Nr. 40 der Luxushotels in Peking
Nr. 41 der Businesshotels in Peking
Nr. 44 der Romantikhotels in Peking
Nr. 340 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Hotel.de, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Peking
Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Region Beijing, China
Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Beijing

Wenn Sie Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.