“schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center

Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center
4.5 von 5 Hotel   |   No.50 Liangmaqiao Road, Chaoyang District, Peking 100125, China (Yansha)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 48 von 5.457 Hotels in Peking
Zertifikat für Exzellenz 2014
Peking, China
“schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ein schönes Hotel mit einem ausgezeichneten Service in Peking. Die Zimmer sind schön eingerichtet und immer sehr sauber. Frühstücksbuffet ist sehr groß und reichhaltig. Service auch hier: sehr gut! Empfehlenswertes Hotel in Beijing!

• Aufenthalt November 2013, Paar
KempinskiBeijing, Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte Chinamona,

vielen Dank für Ihren herzlichen Kommentar! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Frühstücksbuffet verwöhnen konnten und hoffen, dies auch wieder in der Zukunft zu tun.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Peking,
Hotelmanager

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

ich nutze das "Kempi" seit Jahren für jede Reise nach BJ und bin immer wieder sehr zufrieden. Besonders das Frühstück und der erstklassige Concierge Service sind zu erwähnen.
Immer wieder gerne, auch wenn die Zeit nicht spurlos am Hotel vorrüber geht

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Joerg H.,

wir freuen uns sehr, dass Sie uns immer wieder für Ihren Aufenthalt in Peking vertrauen und werden Ihren positiven Kommentar bezüglich unseres Frühstücks und unseren Concierge gerne mit unserem Team teilen. Ebenso freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ende des Jahres anfangen zu renovieren und somit die Spuren der Zeit beseitigen werden.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im “Kempi” willkommen zu heißen,
Hotelmanager
Heiligenroth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Persönlicher, erstklassiger Service, sehr freundliches Personal. Die renovierten Zimmer auf der Business Etage bieten keinen Grund zur Beanstandung. Das Früstücksbuffet ist top. Komme immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

KempinskiBeijing, Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte Gaby C,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns besonders für die freundliche Erwähnung unseres Personals. Wir haben Ihre Bewertung mit unserem Team geteilt und freuen uns schon, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hotel Manager
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Seit vielen Jahren komme ich immer wieder ins Kempinski. Anders als in anderen hochklassigen Hotels in Beijing treffe ich hier öfter auf alte Bekannte unter den Servicekräften, was für mich ein Zeichen dafür ist, dass sich die Mitarbeiter hier auch wohl fühlen, und man sich erfolgreich Mühe gibt, das Personal an das Haus zu binden, was in China eine Besonderheit ist. Diese persönliche Note läßt sich im Service spüren und gibt mir ein Gefühl, nicht ganz fremd zu sein.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Herr Georg H,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie als langjährigen Gast wieder in unserem Hause begrüßen durften und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die positive Erwähnung unseres Frühstücksbuffets und Concierge Service haben wir sehr gern mit unseren Kollegen geteilt. Es gibt nichts wichtigeres als einen guten Start in den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück sowie kompetente Ansprechpartner für jegliche Fragen und Wünsche.

Sehr gern möchten wir Ihnen auch mitteilen, dass wir bereits unseren renovierten „Pulse Health Club“ wiedereröffnet haben und Ihnen ab Ende April ein neugestaltetes italienisches Restaurant präsentieren dürfen.

Schon heute freuen wir uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in China wieder im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center begrüßen zu dürfen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

War einige Tage dienstlich in Peking und habe das erste Mal im Kempinski übernachtet. Positiv war sicherlich das Frühstück mit einem sehr guten Service und einem reichhaltigen Buffet. Auch die Eingangshalle und angrenzende Rendez-vous Bar schauen optisch recht schick aus. Das war es dann aber leider auch schon. Die Zimmer sind abgewohnt und bei weitem nicht der Standard, den man von asiatischen 5-Sterne Hotels kennt (bspw. keine Dusche, nur Badewanne)....da gibt es für das gleiche Geld deutlich bessere Hotels. Das Hotel ist generell schon älter, Fenster so gut wie nicht abgedichtet. Klimaanlage hat nicht funktioniert, oder zu gut, da es im Zimmer eiskalt war (und trotz Nichtraucherzimmer Rauchgeruch aus der Klimaanlage kam) und die Heizung nicht ging. Habe bei Rezeption angefragt, die auch gleich einen Techniker geschickt hat. Der hat auch freundlich an ein paar Schrauben gedreht, hat aber nix gebracht. Kam immer noch keine Wärme raus. Habe mir dann mit mehreren Decken übereinander ausgeholfen ;-)
Zweiter Kritikpunkt ist die Rendez vous Bar, die optisch zwar schön ausschaut aber wo ich 40 (!) Min auf mein frischgezapftes Paulaner Bier warten musste, obwohl die Bar fast leer war. Der dritte Punkt war, und das fand ich schon extrem unflexibel, dass das Hotel es nicht geschafft hat, den Firmennamen meiner Firma OBEN auf die Rechnung zu schreiben, wie es in Deutschland bei der Reisekostenabrechnung halt gerne gesehen wird. Hatte längere Diskussion mit dem Duty Manager, aber der war recht unfähig und meine man müsste das ganze system dafür ändern, könnte das aber "über Nacht" evtl. schaffen. Hä?! Nachdem ich am Display gesehen habe, dass der finale Rechnngsdruck in Word rauskam, habe ich mich schon gefragt was so schwer ist, eine Zeile nach oben zu kopieren?! Naja, sei's drum. Fand es wie gesagt für die Region Asien nicht angemessen und würde es nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
KempinskiBeijing, Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Herr Michael M

vielen Dank, daß Sie unser Gast im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center waren. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandene Unanehmlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht unserem gewohnten Standard entsprach.

Wie in unserer direkten Antwort an Sie im Detail erläutert, haben wir bereits die nötigen Schritte unternommen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Nur so ist es uns möglich, stetig unseren Service zu verbessern und getreu nach dem Kempinski Motto “From Good to Best” zu handeln.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center begrüßen zu dürfen.

Die Hoteldirektion
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Kempinski Hotel war eine hervorragende Wahl für unseren Aufenthalt in Peking. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Concierges können einen hier zuverlässig mit Informationen was Sehenswürdigkeiten in und um Peking angeht versorgen.
Unser persönliches Highlight war das Frühstück, egal ob Asiatisch oder Europäisch hier bleiben keine Wünsche offen.
Auch die Lage hat sich als vorteilhaft erwiesen, sämtlich Ziele in der Stadt sind gut zu erreichen, und auch an der Mauer oder am Flughafen ist man recht fix.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
KempinskiBeijing, Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Daniel M,

vielen Dank, daß Sie und Ihre Familie sich für unser Hotel als Ihr zu Hause wahrend Ihres Aufenthaltes in Peking entschieden haben. Gerne geben wir Ihren sehr positiven Bericht an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns zu hören, daß die Empfehlungen unseres Concierge teams Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ein guter Start in den Tag, der gefüllt ist mit Sehenswürdigkeiten und viel Bewegung, ist natürlich besonders wichtig. Unsere Kollegen sind daher sehr darauf bedacht, daß die Auswahl beim Früstück besonders vielfältig ist.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Kempinski Hotel Beijing begrüßen zu dürfen.

Vreden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

( März 2012 ) Bin jetzt schon das vierte Mal mit Kollegen dort für mehrere Tage unter gekommen. Wir haben im Speziellen dieses Hotel gewählt, da es gut in Peking zu erreichen ist und hier das Nichtraucher-Gebot auch ziemlich eingehalten wird. ( Da gibt es ganz andere Hotels hier ... ). Oft ist es so, dass in China ein Messe-nahes Hotel zur erweiterten Messehalle wird und das Business auf den Zimmern stattfindet. Davon merkt man hier nicht viel. Zimmer sind sauber und sehr gut. Das Frühstück ist ( wie bei Hotels dieser Klasse zu erwarten ist ) sehr gut : Abwechslungsreich und frisch. Warm wie kalt ... Chinesisch wie Europäisch. Das beste am Abend: Das Paulaner Hofbräuhaus direkt nebenan mit meist erstklassiger Live-Band... ;) . Na ja, etwas chillen ist auch mal angesagt... Kempinski Peking: jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrte/r SanChrisK ,
es ist uns eine Freude, daß Sie Ihr zweites zu Hause in Peking gefunden haben. Unsere zentrale Lage ist in der Tat von Vorteil, wenn man beruflich oder einfach nur zum sightseeing in der Stadt ist. Unsere Kollegen sind stets darauf bedacht, das Früstücksbuffet abwechslungsreich und delikat zu gestalten. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Besuch zu unserem Oktoberfest, welches wir jeden Oktober für zwei Wochen hier im Hotel im Paulauner Bräuhaus feiern. Nicht nur mit selbstgebrautem Oktoberfestbier sondern natürlich auch mit entsprechender Festzeltmusik.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder zu Hause im Kempinski Hotel Beijing begrüßen zu dürfen.
Das Hotelmanagement

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center

Nr. 39 der Businesshotels in Peking
Nr. 41 der Luxushotels in Peking
Nr. 47 der Romantikhotels in Peking
Nr. 314 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Peking
Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Region Beijing, China
Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Beijing

Wenn Sie Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.