“Gute Wahl.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center

Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center
4.5 von 5 Hotel   |   No.50 Liangmaqiao Road, Chaoyang District, Peking 100125, China (Yansha)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 48 von 5.462 Hotels in Peking
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Wahl.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Kempinski Hotel war eine hervorragende Wahl für unseren Aufenthalt in Peking. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Concierges können einen hier zuverlässig mit Informationen was Sehenswürdigkeiten in und um Peking angeht versorgen.
Unser persönliches Highlight war das Frühstück, egal ob Asiatisch oder Europäisch hier bleiben keine Wünsche offen.
Auch die Lage hat sich als vorteilhaft erwiesen, sämtlich Ziele in der Stadt sind gut zu erreichen, und auch an der Mauer oder am Flughafen ist man recht fix.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
KempinskiBeijing, Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Daniel M,

vielen Dank, daß Sie und Ihre Familie sich für unser Hotel als Ihr zu Hause wahrend Ihres Aufenthaltes in Peking entschieden haben. Gerne geben wir Ihren sehr positiven Bericht an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns zu hören, daß die Empfehlungen unseres Concierge teams Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ein guter Start in den Tag, der gefüllt ist mit Sehenswürdigkeiten und viel Bewegung, ist natürlich besonders wichtig. Unsere Kollegen sind daher sehr darauf bedacht, daß die Auswahl beim Früstück besonders vielfältig ist.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Kempinski Hotel Beijing begrüßen zu dürfen.

Das Hotelmanagement

Vreden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

( März 2012 ) Bin jetzt schon das vierte Mal mit Kollegen dort für mehrere Tage unter gekommen. Wir haben im Speziellen dieses Hotel gewählt, da es gut in Peking zu erreichen ist und hier das Nichtraucher-Gebot auch ziemlich eingehalten wird. ( Da gibt es ganz andere Hotels hier ... ). Oft ist es so, dass in China ein Messe-nahes Hotel zur erweiterten Messehalle wird und das Business auf den Zimmern stattfindet. Davon merkt man hier nicht viel. Zimmer sind sauber und sehr gut. Das Frühstück ist ( wie bei Hotels dieser Klasse zu erwarten ist ) sehr gut : Abwechslungsreich und frisch. Warm wie kalt ... Chinesisch wie Europäisch. Das beste am Abend: Das Paulaner Hofbräuhaus direkt nebenan mit meist erstklassiger Live-Band... ;) . Na ja, etwas chillen ist auch mal angesagt... Kempinski Peking: jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrte/r SanChrisK ,
es ist uns eine Freude, daß Sie Ihr zweites zu Hause in Peking gefunden haben. Unsere zentrale Lage ist in der Tat von Vorteil, wenn man beruflich oder einfach nur zum sightseeing in der Stadt ist. Unsere Kollegen sind stets darauf bedacht, das Früstücksbuffet abwechslungsreich und delikat zu gestalten. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Besuch zu unserem Oktoberfest, welches wir jeden Oktober für zwei Wochen hier im Hotel im Paulauner Bräuhaus feiern. Nicht nur mit selbstgebrautem Oktoberfestbier sondern natürlich auch mit entsprechender Festzeltmusik.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder zu Hause im Kempinski Hotel Beijing begrüßen zu dürfen.
Das Hotelmanagement
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe in diesem Hotel eine knappe Woche aus beruflichen Gründen gewohnt. Das Hotel vermittelt ein exklusives 5-Sterne-Ambiente und bietet alles, was man sich wünschen kann. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Es gibt mehrere gute Restaurants im Hotel. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut. Ein Hotel nach gutem internationalem Standard. Einzig bei der Abreise habe ich mich richtig geärgert. Da die Hotelrechnung aufgrund steuerlicher Richtlinien ein gewisses Format haben muss, habe ich schon einen Tag vorher bei der Rezeption Bescheid gegeben und gesagt, wie die Rechnung auszusehen hat. Das wurde alles zur Kenntnis genommen und mir wurde versichert, dass man sich darum kümmern würde. Als ich am Abreisetag die Rechnung brauchte, hat diese natürlich nicht so ausgesehen bzw. es stand nur mein Name drauf. Jetzt musste ich alles wieder von vorne erklären. Gut. Dann wurde alles geändert und die Rechnung wurde in ein Kuvert gesteckt. Dann habe ich Gott sei Dank noch einmal im letzten Augenblick gemerkt, dass man mir keine finale Rechnung sondern nur eine vorläufige Rechnung zu Informationszwecken gegeben hat. Somit musste ich wieder alles ändern lassen. Die Dame an der Rezeption (ein Trainee) sprach ausserdem unheimlich schlecht Englisch. So etwas darf wirklich nicht vorkommen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
KempinskiBeijing, Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter PeterMunich,

vielen Dank, daß Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Da ein guter Start in den Tag besonders wichtig ist, legen wir auf die Vielfältigkeit unseres Frühstücksbuffet großen Wert. Die Verzögerung beim check-out bedauern wir sehr und sind Ihnen dankbar, daß Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden nicht nur die Englisch Kurse für unsere Mitarbeiter intensivieren sondern auch die Grundkenntnisse unserer Empfangsmitarbeiter vertiefen um Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center begrüßen zu dürfen.

Die Geschäftsleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Kempinski im Lufthansa-Center Beijing ist für mich immer wieder ein sehr gutes Stadthotel. Ich bin seit 2010 regelmäßig dort gewesen und kann keine Qualitätsunterschiede erkennen. Die Mitarbeiter sprechen alle gut Englisch, sind immer sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Der Eingangsbereich, die Bar und das Restaurant sind sehr schön und stylisch eingerichtet. Legendär ist natürlich das Frühstücksbuffet mit einer tollen Auswahl, auch für Vegetarier! Die Zimmer sind im vergleich zu anderen chinesischen Hotel dieser Kategorie nicht mehr auf dem neuesten Stand, langsam leidet die Einrichtung etwas. Das Housekeeping macht allerdings einen tollen Job und kommt natürlich morgens und abends. Die Betten sind groß und mit weichen Matratzen bestückt, in denen man super schläft. Für einen absolut fairen Preis kann man sich auch sehr leckere Gerichte aufs Zimmer liefern lassen. Insgesamt ein tolles Hotel in zentraler Lage, in dem ich mich immer sehr wohl fühle. Genau so stellt man sich ein Kempinski-Hotel vor.

• Aufenthalt März 2013, Business
KempinskiBeijing, Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrte SiDaZell,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie als langjährigen Gast wieder in unserem Hotel begrüßen durften und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auf die Auswahl und das Training unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert. Wir haben in der Tat bereits im letzten Jahr mit der Renovierung unserer Zimmer in den oberen Etagen begonnen und planen dies in 2013 fortzuführen. Schon heute freuen wir uns, Sie hoffentlich schon bald wieder "zu Hause" willkommen zu heißen.
Die Geschäftsleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir haben uns in den 4 Tagen dort sehr wohl gefühlt, neben vielen positiven Punkten, die in andern Blogs schon genannt worden sind, hat uns die Auswahl beim Frühstück begeistert. Nach einer langen Reise durch China erfreut man sich an allen europäischen Zutaten für ein gutes Frühstück, natürlich gibt es auch die chinesische und japanischen Varianten. Zur Rush-hour (alle Geschäftsreisenden kommen zur gleichen Zeit) dauerte es etwas, bis die leeren Platten wieder gefüllt waren. Nach 8 Uhr morgens lief wieder alles normal. Besonders lobenswert war der Zimmersevice, der Raum war an 3 von 4 Tagen vor 10 Uhr gemacht, der Abendservice war gegen 19:30 im Raum, manchmal sogar noch später. Die Steuerung der Licht- und Klimaanlage an einem zentralem Pult hat mich etwas überfordert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
KempinskiBeijing, Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Vielen Dank dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden haben. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass wir Ihnen nicht nur einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten, sondern Sie auch kulinarisch verwöhnt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Beijing wieder im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Da ich hier eingeladen wurde, kann ich nichts zur preis-leistung des Hotels sagen. Das Hotel wirkt wie ein gewöhnliches von entsprechender Klasse. Hervorzuheben ist das Frühstücksbüffet, was wirklich keine Wünsche offen lässt, und die Lage direkt an einer Metro-Station, von wo aus sich die Stadt erkunden lässt.
In der ersten Nacht hatten wir ein Problem mit dem Deckenlicht, das hin und wieder aufgeblizt ist, was aber glücklicherweise bis zur nächsten Nacht geregelt werden konnte.

• Aufenthalt März 2013, Paar
KempinskiBeijing, Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wuerden uns freuen, Sie hoffentlich wieder hier im Kempinski Hotel Beijing begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre Hoteldirektion
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wie haben in diesem Hotel schon mehrmals übernachtet. Wir waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar alt, aber sauber. Mehrmals am Tag wird nachkontrolliert, ob man nicht etwas braucht z.B. frische Handtücher usw. Abends wird dann Zimmer vorbereitet, Hausschuhe zum Bett gestellt und Bett zurecht gemacht. Abends bekommt man auch immer Eiswürfel hingestellt. Wirklich sehr aufmerksam. Das Frühstück ist hervorragend. Man hat eine sehr grosse Auswahl an europäischen und asiatischen Gerichten. Man kann auch Sektfrühstück machen, da immer eine kalte Flasche Sekt da steht. In den Sommermonaten, wenn es noch nicht ganz so heiss ist, kann man wunderbar auf der Hotelterasse essen. Es ist in Peking nicht in allen Hotels der Fall. Im gleichen Komplex befindet sich ein grosses Kaufhaus, ein kleines deutsches Kaffee mit leckeren Kuchen und Torten, was in Peking ebenfalls eher eine Seltenheit ist, Kuchen dieser Qualität zu bekommen. Die Lage ist auch super. Man kann fussgängig in wenigen Minuten viele Restaurants erreichen. Gleich vor dem Komplex befindet sich eine U-Bahn-Station, von wo man fast alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen kann z. B. Verbotene Stadt, Sommerpalast, Himmelstempel ... Die Preisleistung ist perfekt. Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
KempinskiBeijing, Manager von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Sehr geehrte(r) 601Anna601,
Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr ueber Ihren Kommentar gefreut und hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begruessen zu duerfen!

Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie eine schoene Vorweihnachtszeit und ein glueckliches Jahr 2013!

Mit den besten Gruessen aus Peking
Hotel Management

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center

Nr. 38 der Businesshotels in Peking
Nr. 41 der Luxushotels in Peking
Nr. 47 der Romantikhotels in Peking
Nr. 293 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Peking
Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Region Beijing, China
Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Beijing

Wenn Sie Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.