“im großen und ganzen Super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kerry Hotel Beijing

Kerry Hotel Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kerry Hotel Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.1 Guanghua Road, Chaoyang District, Peking 100020, China (Guomao)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 5.168 Hotels in Peking
wien
“im großen und ganzen Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Zu den Peak-Hours aber nicht einfach ein Taxi zu bekommen. Frühzeitige Reservierung notwendig, da man sonst nur schwer ein Zimmer bekommt. Zentrale Lage ganz in der Nähe vom World Trade Center.

• Aufenthalt November 2011, Business

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Shangri-la Kerry Center Hotel in Beijing zeichnet sich zunächst durch seine ruhige Atmoshäre aus und ist kein typisches 5 Sterne-Touristenhotel. Die Zimmer sind geräumig und großzügig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet istb hervorragend und kann in gediegener Atmosphäre zu sich genommen werden. Das Personal ist sehr Service-orientiert, was eigentlich von einem Shangri La-Hotel erwartet werden kann. Direkt an das Hotel schließt sich ein Einkaufszentrum an, in dem auch einige Restaurant vorzufinden sind. Am Wochenende und an Feiertagen ist die Gegend um das Hotel wie ausgestorben (CBD), doch mittels einer kurzen Taxifahrt ist man schnell wieder im Trubel der chinesischen Hauptstadt. Das Hotel befindet sich unmittelbar in der Beijinger Innestadt nahe dem Sendezentrum des chinesischen Staatsfernsehens.

• Aufenthalt Oktober 2010
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Schon mehrfach war ich nun in diesem Hotel. Die Einrichtung ist klassisch, der Service sehr gut.

Es liegt sehr zentral, im Central Business District. Die Verkehrsanbindung ist gut. U-Bahn Station ist in der Nähe. Einzig auf Taxis muss man bei Fahrten in der Nacht oder bei Regenwetter ab und an etwas warten.

Der Fitnesscenter ist im Preis inbegriffen und bietet neben Tennis, Badminton und Basketballplätzen auch ein netten Pool.

• Aufenthalt August 2010, Business
lahore
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

nun um zu beginnen, ich ging in dieses Hotel und blieb für 6 Tage dort. Zweifellos war es sehr schön und die Lage war auch ganz nett. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Das Personal war sehr hilfsbereit uns bei Freizeitaktivitäten in Peking weiter zu helfen. Meine Kinder liebten den Schwimmingpool-Bereich. Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und höflich. Es gab nur ein Problem, es gab keine muslimische Halal-Küche hier. Somit hatten wir, da wir einer muslimischen Famile angehören, ein großes Problem. Kein Zweifel, das Hotelpersonal war sehr höflich und brachte uns eine Mikrowelle in unser Zimmer damit wir unser eigenes Essen mitbringen und essen können, aber für ein 5 Sterne Hotel wie dieses, welches alle Arten von Menschen bedient sollte es
etwas Halal in ihrer Speisekarte.

norfolk, england
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Ein sehr gut geführtes Hotel in idealer Lage zu den Geschäfts- und Finanzzentren und in der Nähe des Botschaftsviertels, aber etwas außerhalb des Stadtzentrums… was nicht unbedingt ein Nachteil ist (da es ruhiger ist), aber in der Umgebung gibt es nicht viele Restaurants oder Bars außer im Hotel, die sehr gut, aber für chinesische Verhältnisse teuer sind. Gute, geräumige Zimmer, sehr effizienter Service.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Sehr vernünftiges Hotel, gute Zimmer und das Restaurant ist OK (allerdings etwas überteuert). Die Lage ist nicht so toll, aber es gibt eine U-Bahnstation, die etwa 10 Minuten entfernt ist, und ein großartiges Restaurant ist auch nicht weit.

Half Moon Bay, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das Kerry Centre ist ein sehr durchschnittliches Hotel. Die Zimmer waren sauber und geräumig und der Service war OK. Es gibt ein Einkaufszentrum unter dem Hotel, in dem das Bummeln Spaß machte.

Mein größtes Problem war, dass das Hotel in einer riesigen Stadt ziemlich weit ab vom Schuss liegt, ein Umstand, von dem ich gerne erfahren hätte, als wir das Hotel buchten. Das bedeutete, dass wir überallhin mit dem Taxi fahren mussten, und bei dem Verkehr in Peking steckt man häufig im Verkehr fest.

Außerdem gibt es in der Gegend nicht viele Restaurants. Wir probierten das Essen nach „westlicher Art“ vom Zimmerservice und es war ziemlich fade.

Sie waren bereits im Kerry Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerry Hotel Beijing

Nr. 19 der Romantikhotels in Peking
Nr. 35 der Familienhotels in Peking
Nr. 352 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kerry Hotel Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kerry Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kerry Peking (Beijing)
Kerry Hotel Beijing Region Beijing, China
Shangri La Kerry Centre Hotel
Shangri La Kerry Centre Beijing

Wenn Sie Kerry Hotel Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.